Renault Twizy by Cathy & David Guetta – Autosalon Paris

Renault Twizy by Cathy & David Guetta

Foto: Renault

Anzeige

Renault arbeitet bei der Vermarktung seiner Elektroautos schon lange mit Prominenten zusammen. David Guetta hatte zur zur Markteinführung des Twizys die Musik zum Werbespot geliefert. Nun hat Renault am Vorabend zum Autosalon Paris ein Showcar im Cathy und David Guetta Design präsentiert.

Die Idee hinter dem Renault Twizy by Cathy & David Guetta ist die Atmosphäre eines Nachtclubs auf ein Auto zu übertragen. Die Fenster der Türen sind mit einstellbarer LEDs bestückt, während der Innenraum in rot und schwarz gehalten ist.

Da sicher die wenigsten mit solch einem bunten Twizy unterwegs sein möchten, bleibt der Renault Twizy by Cathy & David Guetta ein reines Show-Auto. Vielleicht werden wir jedoch eine etwas gemächlichere Version als Sonderedition sehen.

Renault Twizy by Cathy & David Guetta – Autosalon Paris: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,50 von 5 Punkten, basieren auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.