TWIZY2GO – Renault Twizy in Berlin mieten

Renault Twizy in Berlin mieten

Foto: SEG2GO

Anzeige

Seit Kurzem bietet die Firma SEG2GO in Berlin nun auch den Renault Twizy zum Mieten an. Wer in Berlin eine Stadtrundfahrt im elektrischen Stadtflitzer machen möchte – auf Anfrage auch mit ortskundigem Guide – der sollte sich das Angebot von TWIZY2GO einmal genauer anschauen.

Christian Hampe betreibt bereits seit drei Jahre einen Segway-Verleih in Berlin. Nun hat er sein Miet-Angebot um das Elektroauto Renault Twizy erweitert. Das kleine Elektroauto ist prädestiniert für den Einsatz in der Stadt, kurze Strecken, aufgrund seiner Größe super wendig, mit dem Renault Twizy fühlt man sich im urbanen Umfeld gut aufgehoben.

Wer eine spaßige und geführte Stadtrundfahrt in Berlin im Twizy erleben oder einfach nur mal einen Twizy in Berlin mieten möchte, der wird bei TWIZY2GO fündig.

Wie die Segways wird auch der Twizy bei TWIZY2GO mit reinem Ökostrom aufgeladen.

Mietkosten TWIZY2GO

Die Kosten für die Miete eines Twizys bei TWIZY2GO sind nicht super günstig, jedoch wird man bei kaum einer anderen Stadtrundfahrt so viel Spaß haben wie im Twizy.

Eine Stunde kostet bei TWIZY2GO 29 Euro, ein ganzer Tag 99 Euro, inklusive Vollkasko mit 500 € Selbstbeteiligung. Alle Kilometer sind dabei inklusive.

Wer durch Berlin geführt werden möchte, der kann eine zweistündige Tour mit ortskundigem Guide für 79 Euro buchen, vier Stunden kosten 139 Euro.

Weitere Informationen auf der TWIZY2GO Internetseite oder per Telefon: 030 / 75 63 95 93

TWIZY2GO – Renault Twizy in Berlin mieten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,20 von 5 Punkten, basieren auf 15 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

Erfahre mehr über den Twizy im Renault Twizy Forum auf GoingElectric.de.

Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.