Karte Parcare Casa Sindicatelor Tulcea
Karte laden

Parkplatz
Parcare Casa SindicatelorTulcea

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Parcare Casa Sindicatelor
Adresse
Strada Isaccei
820073 Tulcea
Rumänien
Anzeige
ID

#80091

Betreiber
EVconnect Romania
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Allgemeiner Parkplatz werktags kostenpflichtig, nur der Grüne Ladeplatz ist kostenfrei. (Auskunft laut lokalem Polizisten)

Freischaltung / Bezahlung

App

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #137155
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #516613
7 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Div. Donau Delta Bootstouren

von franky303 am 15.08.2023 gemeldet, aktualisiert am 15.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parcare Casa Sindicatelor Tulcea

  1. Die Lage ist eigentlich top, direkt bei den Abfahrtsstellen für die Bootsausflüge ins Donau Delta. Leider nur 7 kW Peakleistung. Der weiße Dacia (registriert als Uber Taxi) brauchte technisch bedingt leider recht lange bis er voll war (6h?). Alle anderen Säulen in Tulcea waren ebenfalls belegt, zumindest alle die wir finden konnten. - Es war Feiertag mit vielen Veranstaltungen in der Stadt, vielleicht ist es sonst entspannter. Freigeschaltet über die evconnect.ro Webseite. Die Smartphone App ist aktuell nur im rumänischen AppStore verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.