McDonald's in Vorchdorf


Asamerstraße 1
Tel: +43 1 5322400

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11178
Bewertung
3.6 von 5 Punkten, 41 Stimmen
Betreiber
Smatrics
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Smatrics

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Öffnungszeiten McDonalds Mo-Sa 7:00-24:00 Uhr, So 8:00-24:00 Uhr.
Die Ladesäule ist auch außerhalb dieser Öffnungszeiten aktiv. Zu den Essenszeiten häufig von den Verbrennern zugeparkt. Der Restaurantleiter war aber bisher so nett und hat sich darum gekümmert, dass die Gäste einen der beiden Plätze freimachen.
Position / Lage
Ladesäule befindet sich vor dem Restaurant auf den hinteren Parkplätzen.
Ladeweile
McDonald's,
ENI Tankstelle
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 31 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 11 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

VW e-up!: Combo, Typ 2 - 8 Meldungen

bereitet Probleme:

VW e-up!: Combo - 4 Meldungen

Ladelog

11.8.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

06.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 33 kW mit Single NET, erfolgreich

Details
Noch immer nur 33 kW

04.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 33 kW mit Single NET, erfolgreich

Details
Säule lieferte nur 33 kW

04.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 33 kW mit Single NET, erfolgreich

Details
Säule liefert nur 33 kW.

26.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit Single NET, erfolgreich

27.6.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit Think Blue Card, erfolgreich

05.6.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit Think Blue Card, erfolgreich

04.6.2017 VW e-up!: Combo - 40 kW mit Think Blue Card, erfolgreich

Details
Volle Ladeleistung und nettes Gespräch mit parallel ladendem B-Klasse Fahrer...

27.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit Single NET, erfolgreich

25.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

07.5.2017 VW e-up!: Combo mit Single NET, Problem

Details
CCS Stecker ist komplett ramponiert, Ladestation kommt über Verbindungsaufbau mit dem Fahrzeug nie darüber hinaus, Hotline könnte auch nicht weiterhelfen.

22.4.2017 VW e-up!: Combo mit Think Blue Card, Problem

Details
Eine reine Smatrics Katastrophe!!! Der CCS Stecker ist mittlerweile richtiggehend an der Unterkante zerbröselt. Ich habe schon vor 3 Wochen geschrieben und nachtelefoniert. Sie sind einfach zu ignorant einen Techniker zur Schadensbehebung hinzuschicken....

03.4.2017 VW e-up!: Combo mit Think Blue Card, Problem

Details
CCS noch immer gestört - trotz gegenteiliger Information der Hotline :-(

02.4.2017 VW e-up!: Typ 2 - 3,7 kW mit Think Blue Card, erfolgreich

Details
AC funktioniert- nachdem CCS streikt

02.4.2017 VW e-up!: Combo mit Think Blue Card, Problem

Details
Störung der Ladesäule - keine Kommunikation mit Fahrzeug möglich

05.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit Single NET, erfolgreich

03.10.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

21.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit SMATRICS NET light (alter Vertrag), erfolgreich

10.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

04.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

07.7.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

19.6.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

25.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET light (alter Vertrag), erfolgreich

16.3.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit Single NET, erfolgreich

21.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

20.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

Details
Parkplatz war total voll. Trotzdem wurden beide Lade-Parkplätze von den Verbrennern freigehalten - sehr erfreulich!

13.1.2016 VW e-up!: Combo - 36 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

11.1.2016 VW e-up!: Combo - 36 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

02.1.2016 BMW i3: Combo - 45 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

Details
war leider verparkt. Es gibt noch keine Kennzeichnung der Parkplätze. Mitarbeiter von McDonalds wollte nicht helfen.

28.12.2015 BMW i3: Combo - 45 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

14.12.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

56 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

rolfrenz am 4. Juni 2017 um 17:40, Bewertung:
So, endlich wiede alles ok. Lang hat es gedauert, bis mir Glauben geschenkt und repariert wurde. Heute parallel zu einem DB B e-drive geladen, der mit 11kW an der AC gesaugt hat, trotzdem volle Ladeleistung auf CCS. So soll es sein!
King7 am 7. Mai 2017 um 15:02, Bewertung:
CCS Stecker ist komplett ramponiert, Ladestation kommt über Verbindungsaufbau mit dem Fahrzeug nie darüber hinaus, absolut untypisch für e-up!, Hotline könnte auch nicht weiterhelfen. Nach zahlreichen Versuchen aufgegeben und auf ELLA CCS Lader in Sattledt ausgewichen
rolfrenz am 29. April 2017 um 21:39, Bewertung:
Eine reine Smatrics Katastrophe!!! Der CCS Stecker ist mittlerweile richtiggehend an der Unterkante zerbröselt. Ich habe schon vor 3 Wochen geschrieben und nachtelefoniert. Sie sind einfach zu ignorant einen Techniker zur Schadensbehebung hinzuschicken.... Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben!
rolfrenz am 8. April 2017 um 23:12, Bewertung:
Habe bei SMATRICS die Störung gemeldet. Leider sind die Leute dort sehr beratungsresistent. Anstatt endlich einen Techniker nach Vorchdof zu schicken, um das Problem zu beheben, starren Sie in der Zentrale auf ihre Bildschirme, um mir dann telefonisch mitzuteilen, dass ich versehentlich versucht hätte an ChaDeMo zu laden...
Eauto am 5. März 2017 um 18:32, Bewertung:
Problemlos
stephan0h am 25. März 2016 um 20:09, Bewertung:
Habe heute dort mit einer TheNewMotion-Card geladen - konnte also die in der Beschreibung angegebene Einschränkung widerlegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte