Karte Wohnanlage Auersthal
Karte laden

Parkplatz
WohnanlageAuersthal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ackerweg 1
2214 Auersthal
Österreich
Anzeige
ID

#10951

Betreiber
ELLA GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9777
Compleo Charging Solutions - P4 Advanced MS-M
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31942
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #31943
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt derzeit nur über den kombinierten Fuß/Radweg (Brahmsweg) möglich. Ladestation ist von der Straße kaum einsehbar.

Ladeweile

Gasthaus noch in fußläufiger Entfernung (700m), Fußballplatz, Tennisplatz, Biotop, wunderschöne Kellergasse ("Wunderberg") südöstlich angrenzend

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wohnanlage Auersthal

  1. Diese Ladestation wirkt ein wenig arg amateurhaft auf mich (ELLA). Obwohl ausreichend viel Asphalt vorhanden wäre, erfolgt die Zufahrt über einen Zebrastreifen(!) und einen Fußweg(!!). Das muss man erst einmal finden bzw. sich trauen zu benutzen. Aufpassen, dass man keine spielenden Kinder verräumt! Entsprechend dämlich schauen die Leute dort, ich auch. Funktioniert hat die Freischaltung mit PlugSurfing auch nicht.
    Die romantische Kellergasse muss ich mir in der Saison mal näher ansehen.

  2. Nach fünf Jahren gibt es noch immer keine legale Zufahrt. Jetzt habe ich mich aber schon daran gewöhnt, drum gibt es mehr Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.