ID
Efacec - QC45
#30893
BetreiberBEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #29228Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #87842
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #87843
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #87844
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.12.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileChina Restaurant, Discounter Norma, Schmidts Backstübchen 100 Meter entfernt. City Wipperfürth 10 min.
LadyDi am 12. Juli 2018 um 17:49
Sehr gut markierte Säule!
Kamikaze am 23. September 2018 um 17:56
Exzellent markiert. Und der Betreiber ist im Problemfall gleich um die Ecke.
Noritz am 18. Januar 2020 um 16:11
Ich habe die Säule aus Neugier probiert. Die Plätze sind hervorragend markiert.
Also Typ2 eingesteckt und gewartet. Einen Start Knopf gibt es nicht. Soll ja kostenlos sein, da kann man das ja so probieren. Ladung startet nicht. Geht nur, wenn man sie per App startet. Meine eCharge App sagt: Kosten laut Vertrag. Das wären 30 Cent/kWh in meinen Fall. Kostenlos? Oder doch nicht?
KalliCo am 16. Mai 2020 um 18:56
Keine Ladung ohne vorherige BEW Lokalstrom-Registrierung. Webadresse hinter angebrachtem QR-Code falsch - Registrierung daher nicht möglich. Innogy-App meldete allerdings den Ladevorgang als gestartet und hat daher pauschale 7,95€ mit 0 kWh berechnet. Völlig unnötig und kundenunfreundlich! So kommt die E-Mobilität in DE nicht voran!