Lidl in Waiblingen


Devizesstraße 9
Tel: 0800 - 43 53 361

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18965
Bewertung
2.7 von 5 Punkten, 12 Stimmen
Betreiber
Lidl
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Lidl vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Allgemeine Hinweise
Bodenmarkierungen für zwei Ladeplätze sind vorhanden.
Temporäre Störung
11.8.2017

Abends um 21:20 Uhr war die Ladesäule "vom Betreiber deaktiviert". Ich hatte mich darauf verlassen, daß man bis 22 Uhr Einkaufen und Laden kann.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2, CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.8.2017 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

06.6.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 20 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Nicht mehr in Funktion die Säule

01.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden funktioniert jetzt endlich (vielleicht wegen meiner Mail?), aber weder ein Schild noch Bodenmarkieren wurden angebracht. Da die Parkplätze an der Säule nah am Eingang sind, werden diese daher fast immer belegt sein :(

23.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Es geht ;)

11.5.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Vom Betreiber außer Betrieb

19.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladesäule bringt die Meldung "Die Ladestation wurde vom Betreiber deaktiviert".
Parkplätze vor Säule von Verbrennern vollgeparkt, da überhaupt keine Markierung angebracht wurde :(

10.4.2017 Nissan Leaf: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

10.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

326 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

energieberater am 12. August 2017 um 13:21, Bewertung:
Als die Säule Anfang Juni mal für ein paar Tage in Betrieb war, Ständig zugeparkt und hat man die "Falschparker" darauf angesprochen, nur pampige Antworten.
Jetzt wo Bodenmarkierungen angebracht sind, die Säulen in Betrieb sind, bis jetzt bei den Einkäufen noch keinen "Falschparker" gesehen.
e-fuzzy am 9. Juli 2017 um 17:41, Bewertung:
Habe die gleiche Aussage von Lidl erhalten wie Achim.
Rechtliche Klärung noch erforderlich.
Nur Schilder und Markierungen anzubringen kann doch nicht sooo Lage 5 dauern!?
ePionier am 7. Juni 2017 um 08:24, Bewertung:
Ladesäule theoretisch gut, aber da diese vorsätzlich immer wieder deaktiviert wird und man sich nicht darauf verlassen kann, gibt es nur einen Stern!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte