Karte Tiefgarage Rathaus Unterschleißheim
Karte laden

Behörde
Tiefgarage RathausUnterschleißheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Anzeige
ID

#21429

Betreiber
Stadt Unterschleißheim
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19895
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60483
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #61594
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162198
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #61595
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162199
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #61596
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162200
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #61597
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162201
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #61598
Mennekes - Premium 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162202
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Das Ausfahren aus der Tiefgarage ist jederzeit möglich, man muss also nur zu den Öffnungszeiten einfahren.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Zufahrt zur Tiefgarage von der Robert-Schuhman-Straße aus. In der Tiefgarage erst geradeaus, dann rechts.

Ladeweile

Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen in und um das IAZ-Einkaufszentrum: Ärztehaus, Buchhandel, Post, Banken, Apotheke, Bibliothek, Ticket-Shop, Museum, Restaurants, Hotel etc.

Allgemeine Hinweise

Spontanladen ohne Vertrag:
- DE*WLN*E*1001015*1: direct.wirelane.com
- DE*WLN*E*1001015*2: direct.wirelane.com
- DE*WLN*E*1001015*3: direct.wirelane.com
- DE*WLN*E*1001015*4: direct.wirelane.com
- DE*WLN*E*1001015*5: direct.wirelane.com
- DE*WLN*E*1001015*6: direct.wirelane.com

Am Standort befinden sich 6 weitere Ladepunkte der Stadtverwaltung die allerdings nicht öffentlich nutzbar sind.

am 17.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.02.2024 von Stadt USH
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Tiefgarage Rathaus Unterschleißheim

  1. Werktags eher voll. Fahrzeuge der Stadt laden endlos und gerne auch eine Verbrenner.

  2. In der Tiefgarage gibt es nur 6x Typ 2 Dosen.

  3. Nachdem oft alle Anschlüsse belegt waren wurden jetzt drei weitere Wallboxen installiert und die Lage ist wieder recht entspannt

  4. braucht man wohl die spezielle Unterschleißheimer Karte dafür. ich konnte mit keiner meiner Karten (EnBW, BMW Charging, Newmotion, Wirelane, E.On München Umland etc) dort laden.

  5. seit 01.10.2020 wieder bei Wirelane

  6. Auch hier ist der Preis falsch !!! Die kWh kostet 58ct, nicht 38ct und bezahkt werden kann mit der Wirelan Karte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.