Parkhaus Uniklinikum in Frankfurt am Main


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18090
Bewertung
3.1 von 5 Punkten, 9 Stimmen
Betreiber
Apcoa
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parken: 1,80€ pro Stunde, max. 20€ pro Tag
Ladestecker
2
2 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Im Erdgeschoss nach der Einfahrt auf der linken Seite, kurz vor der Auffahrt in die höheren Ebenen. Zwei reservierte Parkplätze mit kleinen Ladeboxen.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Kia Soul EV: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

04.5.2017 Kia Soul EV: Typ 2 - 3,6 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Nur 3,6 KW da Einphasig geladen

26.3.2017 Kia Soul EV: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Beide Boxen bringen lt. Aufschrift nur 11 kW! (Habe ich jetzt hier geändert.) Das war mir zu langsam, bin daher nach Kelsterbach (Polizeistation) gefahren.

22.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 8,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladesäule hat nur mit 8,7kW geladen (am Akku lags nicht), so dass ich schätze, dass die 22 angegebenen kW nicht zutreffen.

27.1.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Ladestation nicht auffindbar. Keine Schilder. Kein Personal angetroffen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

131 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

fidelio1985 am 23. Februar 2017 um 14:14, Bewertung:
So, nun kam ich auch mal dazu, die Station zu testen: Sind leider nur 8,7kW rausgekommen. Deswegen 3 Sterne, sonst alles gut!
fidelio1985 am 8. Februar 2017 um 13:18, Bewertung:
Helfried, die Fotos hab ICH vorgestern gemacht ;-)
Wie Great Cornholio schon geschieben hat, war selbst laut Aussage von TMN die Ladesäule im Parkhaus der Sandhofstraße. Und genau dort habe ich die Ladesäule "auch nach längerem Suchen nicht gefunden"!
Hab den Fehler auch schon an TMN weitergeleitet. Und ohne den Tipp von Guy wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen, in einem komplett anderem Parkhaus zu suchen (um die Fotos zu machen).
Deswegen kann ich dein "Sorry" fürs Einmischen leider nicht akzeptieren, tur mir Leid!
Great Cornholio am 7. Februar 2017 um 17:10, Bewertung:
Nix Unfair, wenn nicht mal TNM weiß das die Ladeboxen in einem ganz anderen Parkhaus angebracht sind. Ich hatte sogar eine email mit GPS Position und Anschrift an TNM geschrieben. Die Alte Adresse war Sandhofstr. Du hast die Ladeboxen in einem ganz anderen Parkhaus gefunden Helfried. Dafür Danke. Aber dennoch eine schwache Leistung von TNM die nicht mal in ihrer eigenen App die Adresse richtig pflegen.
Helfried am 6. Februar 2017 um 22:50, Bewertung:
Guckst du Fotos, alter Schwede!
Sorry fürs Einmischen und Korrigieren der Bewertung, aber 1 Stern ist unfair.
fidelio1985 am 26. Januar 2017 um 18:02, Bewertung:
Habe die Ladesäule auch nach längerem Suchen nicht gefunden!
Kann jemand bestätigen, dass da wirklich eine ist?!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte