Karte Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt am Main
Karte laden

Mercedes-Benz NiederlassungFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Kaiserleipromenade 10
60599 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#21925

Betreiber
Mercedes
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20376
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61657
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61658
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz von Mercedes Benz Niederlassung

am 03.08.2017 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt am Main

  1. Es befinden sich zwei Ladesäulen mit Typ 2 Steckdose auf dem Kundenparkplatz der Mercedes Benz Niederlassung. Man hat mir erlaubt meinen Twizy zu laden, ich sollte meinen Schlüssel da lassen falls der T weggefahren werden müsste. Beide Säulen waren von Verbrennern blockiert. Ich gab auf und bin unverrichteter Ding wieder gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.