Karte Nordergraben Flensburg
Karte laden

Kirche
NordergrabenFlensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Nordergraben 30
24937 Flensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#19713

Betreiber
GP Joule Connect GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18213
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55865
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55866
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fußläufig zur Innenstadt und zum Hafen

am 24.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 09.06.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Nordergraben Flensburg

  1. gut gekennzeichnet, daher hoffentlich selten zugeparkt; üppige, kostenlose Parkzeit von 4 Stunden mit Parkscheibe

  2. Nur noch mit Ladekarte der GP JOULE Connect GmbH & Co. KG

  3. Lt. RS am 21.10.2019 mit den Stadtwerken soll es wohl mit allen "Ladekarten" gehen und weiter kostenlos sein (keine Gewähr). Perso oder andere Karten gehen nicht mehr. Bitte Vorher in der jeweiligen App auf "kostenlos" prüfen!!!

  4. Habe am 22.11.2019 (wie schon so oft vorher) mit meiner NewMotionKarte freigeschaltet und etwa 8 kWh (in ca. 2 Stunden) geladen. Jetzt kam eine Rechnung von SHELL-NewMotion über knapp 20 Euro! Ich würde mich dringend der Empfehlung von lightspeed anschließen: Vorher überprüfen!

  5. Betreiber der ehemaligen Ladesäulen der Stadt Flensburg ist seit 01.10.19 die GP-Joule. Seit 01.01.2020 sind diese Ladesäulen nicht mehr kostenfrei, sonder je nach Ladeanbieter unterschiedlich teuer (Kw-Preis u./o. zeitbasierten Tarif), also Achtung u. jeweils mit versch. Apps den Preis prüfen. Günstigste Ladung z.Zt. via ChargeMap-Ladekarte für ca. 4€ je Ladung ohne Zeit- u. Lademengenlimit. Achtung Parkzeit tagsüber max. 4h mit Parkscheibe.

  6. Achtung: max. Standzeit wurde auf 2 Std. mit Parkscheibe reduziert

  7. Sehr beliebter Parkplatz, daher hohe Gefahr von Falschparkern und leider auch beim Laden nur max.2h mit Parkscheibe nutzbar!! (derzeit labellose compleo-säule in grau)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.