Kia Soul EV
VicoSouls VicoSoul

Besitzer

VicoSoul

Autoname

VicoSoul

ER ist da !
Und das mit ROTEN Pfoten....

Schaut doch gleich besser aus!

Hersteller

Kia

Modell

Soul EV

Baujahr

2016

Motor

ELEKTRO

Steuerung

ROTE Pfoten.....

Kapazität

27 kWh

Ladegerät

Bettermann B 3200S

Universalladebox mit Typ2 Buchse
+ Ladekabel Typ2 auf 1 32A
Ladestrom von 6 - 34 Ampere stufenlos einstellbar!
mit Adapter an CEE 32, CEE16, Camping 16A oder Schucko anschliessbar

Heizung

Wärmepumpe

DC / DC

AC und DC kW

Höchstgeschwindigkeit

145 km/h

Reichweite

212 km

Im Winter mit Heizung ca 140 - 180 km

Verbrauch

15 kWh/100km

Gewicht

1500 kg

Reifen

205 /55/16"

am 10.02.2016 erstellt, aktualisiert am 26.02.2016
Anzeige

6 Kommentare zu VicoSouls VicoSoul

  1. Wow - des Teufels Seele. Schön gemacht.

  2. Sieht ja mega aus mit den roten Felgen!

  3. ...wie kommst Du zu den roten Socken!!? Würde mir auch gefallen!

  4. ORIGINAL_Felge demontieren, die 5 weißen Kunststoffteile von hinten abschrauben- ebenso den Mittelstern. Sauber reinigen - vorbereiten zum lackieren, mit dem Original Farbton vom Dach die Teile lackieren. (am besten jedes Teil nacheinander auf eine Holzlatte montieren- sonst fliegt sie beim Spritzvorgang weg) Teile wieder montieren und schon schaut es "doch gleich besser aus". Ich finde das die original WEISSEN Einsätze bei schwarzen Auto einfach Sch.... aussehen. VicoSoul aus Oberösterreich

  5. Danke für die Informationen, das gehe ich jetzt im Frühjahr an. Ich finde auch, dass die weißen Felgen besch...... aussehen! Gruß aus Oberbayern

  6. Ok, das Frühjahr ist schon länger rum...aber meiner läuft jetzt auch auf Roten Socken! Schaut einfahc perfekt aus. Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.