Elektro-Stammtisch OWL

Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Do 21. Dez 2017, 09:52

Achtung - das Thema ist verlagert ins neue Unterforum :-) vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html

Update 04.03.2018: nächster Termin für April steht!

Ein Stammtisch in lockerer Runde für alle Elektromobilisten und die die es noch werden wollen!

Wir treffen uns am 1. Samstag im Monat, der nächste Termin ist der 07.04.2018, um 14 Uhr im D'Jabana in Warburg.

Anmeldungen bitte hier (und am besten euren Foren-Namen dazu schreiben):

https://doodle.com/poll/gn34vcy3ft4dvxvv

Details zur Location:

IMG_3081.JPG


http://djabana.de
http://facebook.com/djabanacoffee
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... halia.html

Das ist zwar durchaus am äußersten Rand von OWL, aber die Alternative Paderborn ist derzeit noch sehr schlecht mit Ladepunkten ausgestattet. Und wer bis Paderborn kommt, für den ist Warburg auch nicht mehr weit weg!

Laden kann man hier:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 123/11408/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-8/16010/

Wer über die A44 anreist kann sich auch hier bedienen, es sind passend 2 Schnelllader in Betrieb gegangen:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A44/25820/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A44/26139/


Wir freuen uns auf euch!
Zuletzt geändert von acurus am So 25. Mär 2018, 08:08, insgesamt 7-mal geändert.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1465
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Leafler » Do 21. Dez 2017, 13:57

Hallo acurus, derzeit tut sich zum Glück einiges in Paderborn... ( neueste Initiative Südrind Paderborn) Speziell in Altenbeken wüsste ich aber auch einen Treffpunkt! Ich finde es aber richtig, sich erstmal in Warburg zu treffen. Werde versuchen mit unserem X90D oder Leaf zu kommen:-) melde mich aber nochmal...
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Leafler
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:52

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Do 21. Dez 2017, 14:49

Ja, am Südring tut sich was, aber so bei den Innenstadt-Parkplätzen halt leider nicht. Warburg ist jetzt der erste Wurf mit dem wir starten, alles weitere wird man sehen :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1465
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Leafler » Fr 22. Dez 2017, 09:07

Das eure Infizierung gerade in Altenbeken stattfand, finde ich natürlich sehr löblich;-) Ich bringe dann im Januar auch schon erste Details für den nächsten Aktionstag mit;-)
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Leafler
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:52

Re: E-OWL gab es mal ...

Beitragvon eDiver » Fr 22. Dez 2017, 11:11

acurus hat geschrieben:
Da es im Raum OWL (noch) keinen Stammtisch für Elektromobilisten gibt, dachten wir uns: wir fangen einfach mal an. ...



Damals .... gab es in OWL (rund um Guetersloh) eine AKTIVE EV'ler-Szene (www.elmo-freunde-gt.de Elektromobil-Freunde Gütersloh) ... mit Treffen/Stammtisch/Ausfahrten/DSK-Einweihungen etc. ...

mittlerweile ist es da aber seeehhrrr ruhig ... schade ....
Benutzeravatar
eDiver
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Fr 22. Dez 2017, 11:16

Dann lasst uns in OWL wieder aktiver werden, und beim Treffen in Warburg den Grundstein legen :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1465
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon corwin42 » Sa 23. Dez 2017, 00:24

Gibt es einen "Zeitplan"? 10:30 Uhr wäre für mich etwas früh und vormittags generell schlecht. Ich hätte jetzt eigentlich eher mit Nachmittags gerechnet. Ich würde nämlich schon ganz gerne kommen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 864
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Sa 23. Dez 2017, 11:52

corwin42 hat geschrieben:
Gibt es einen "Zeitplan"? 10:30 Uhr wäre für mich etwas früh und vormittags generell schlecht. Ich hätte jetzt eigentlich eher mit Nachmittags gerechnet. Ich würde nämlich schon ganz gerne kommen.


Hm, einen konkreten Zeitplan gibt es nicht, aber falls es anderen auch so geht machen wir es mal so:

https://doodle.com/poll/gn34vcy3ft4dvxvv

Da haben wir direkt ne Teilnehmerliste, und die Möglichkeit vormittags oder nachmittags auszuwählen. Der Gewinner wirds :) Wobei ich mir denken könnte das auch bei einem Vormittagstermin am Nachmittag noch wer da ist.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1465
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon acurus » Do 28. Dez 2017, 12:59

So - es wird der Nachmittag, und wir haben gestern auch mal die beiden Schnelllader an der A44 kurz vor Warburg erfolgreich getestet :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1465
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Elektro-Stammtisch OWL

Beitragvon Jule » Sa 30. Dez 2017, 00:55

ich kann leider nur relativ spontan sagen ob ich kann... arbeit...
Jule
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 22:33

Anzeige

Nächste

Zurück zu Treffen, Touren, Urlaub

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste