Karte Am Biggenkopf Süd Diemelstadt
Karte laden

Autobahnraststätte
Am Biggenkopf SüdDiemelstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A44
34474 Diemelstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#26139

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146454
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533477
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533478
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

90 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Säule ist auf dem ersten PKW Parkplatz

von Guy am 26.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Am Biggenkopf Süd Diemelstadt

  1. Ladestation leider nicht ausgeschildert und so am Abend erst mal den Parkplatz absuchen müssen. Die Raststätte zur rechten geradeaus. Kurz nach dem Gebäude liegt die Ladestation. Scheinbar noch kostenlos. Bitte entsprechend ausschildern und ein absolutes Halteverbot für Verbrenn.

  2. ZOE erfolgreich mit 22kW geladen.
    Auf dem Stecker steht zwar 43kW, die Säule liefert aber nur 22kW (steht auch im Display).
    Laden war heute noch kostenlos.

  3. Super! Stecker rein, Start drücken und fertig.

  4. Sehr schlecht zu finden und echt etwas frickelig zum einparken für einen Hecklader bei gut gefülltem Parkplatz. Dafür aber noch ohne Karte für umme.

  5. Dank der Bilder hier gleich gefunden. Der Platz vor der Ladestation war noch frei. Voll heute. Kostenloses laden im Moment möglich. Aber warum ist es dem Betreiber eigentlich nicht möglich 3 Parkplätze vor der Ladestation für 3 Stromer eindeutig zu markieren und Halteverbote für Verbrenner einzurichten? Bitte dringend nachbessern!

  6. wie bereits beschrieben, ohne Karte und Freischaltung nutzbar, lediglich die Zufahrt ist, wenn man sich am Anfang falsch gehalten hat, schwierig

  7. Weiterhin kostenlos laden möglich. Ein Platz war vor der Station noch frei. Hier wurde die Säule nahe der Raststätte aufgebaut, so dass hier gerne geladen wird. Ein Platz war bei der Ankunft vor der Ladestation frei, so dass sogleich geladen werden konnte. Die passende Beschilderung fehlt leider immer noch.

  8. Schlecht bis garnicht ausgeschildert. Übersieht man die EInfahrt, kommt man nicht mehr hin. Da Ladesäule auf dem Parkplatz steht, passt zudem ein Ioniq kaum noch davor, Parkplatz etwas kurz. Die schrägen Parkplätze sind auch immer etwas umständlich wenn man rückwärts einparken muss, wie beim Ioniq. Kann man also noch verbessern.

  9. Leichte Probleme im Display: Bildschirme überlagern sich bisweilen. Trotzdem 5 Punkte, weil ohne Ladekarte und kostenlos!

  10. Weiterhin kostenlos und ohne Beschilderung. Kaum war meine ZOE Q90 aufgeladen kam der nächste.

  11. Heute kostenfrei mit CCS geladen. Alles erstmal super, bei der Rückkehr zum Wagen zeigte die Säule allerdings eine Fehlermeldung an und nichts ging mehr. Ich habe das Kabel nur per Notknopf entriegelt bekommen. Danach ging an der Säule nichts mehr, laut Anzeige war Störung aber schon gemeldet. Akku war jedoch trotz allem geladen, war also mit einem kleinen Schreck für mich noch in Ordnung.

  12. Die Kosten pro Ladevorgang können nicht stimmen! Ich habe über meine newmotion Ladekarte geladen. Laut Rechnung waren es 14,8 kWh für stolze €18,80! Hut ab EON!

  13. Achtung! Monate später kommt eine stolze Rechnung 24,90 € pro Ladevorgang AC mit plugsurfing Ladeschlüssel, weil keine App ging. Kosten werden nicht vorher angezeigt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.