In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart ED?

In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart ED?

Beitragvon MineCooky » Mi 25. Okt 2017, 06:35

Hatte das im Twizy-Forum gesehen und fand das ne interessante Frage die auch bei den Smarties durchaus berechtigt ist.

Wo wart ihr denn schon so mit eurem Smart electric drive (neu wie alt ;) ). Und weil ich weis das man mit dem ED nicht unbedingt auf Europareise geht würde mich auch interessieren welche Bundesländer/Kanton ihr schon mit eurem Smart ED im Heimatland unsicher gemacht habt :mrgreen:
Bilder sind immer gut :thumb:

Ich leg mal vor mit Deutschland, da ist's natürlich Baden-Württemberg und geht weiter mit Hessen, Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Berlin.

Sonst kann ich noch Frankreich und die Schweiz drauflegen.

Bild
Das Bild von Berlin kennt ihr ja schon. :)

Bild
ED Parkplatz vor dem Smartwerk in Hambach, übrigens ohne Lademöglichkeit, die ist 200m weiter.

Bild
Flugplatz in Bouchs, wie ich später erfuhr waren da auch die Smarttimes 2013.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Warte zum neuem Smart guckend mit dem 3Phasigen-Ladekabel.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart

Beitragvon Elektrofix » Mi 25. Okt 2017, 20:12

Ich war mit meinem kleinen schon in: Niedersachen incl. Ostfriesland, Bremen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, NRW, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
Extern: Groningen (Niederlande)
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 567
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste