Karte Hotel pod Zámkom Bojnice
Karte laden

Hotel
Hotel pod ZámkomBojnice

Photo 1 Hotel pod Zámkom
Adresse
Hurbanovo námestie 2
97201 Bojnice
Slowakei
Anzeige
ID

#17153

Betreiber
RWE
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15766
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47865
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47866
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Für Hotelgäste. Den Schlüssel zum Aktivieren an der Rezeption erfragen. Die Säule hat zwar 2 Typ2 Anschlüsse, auf dem Gehsteig ist aber wg. der unmittelbar angrenzenden e-Bike Ladestation maximal Platz zum Parken von 1 PKW.

von Tho am 18.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.08.2020 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel pod Zámkom Bojnice

  1. Die Ladesäule muss vom Hotel per Schlüsselschalter angeschaltet werden. Die Schukos an der nebenliegenden Bike-verleih-station sind natürlich für eBikes gedacht. Zum Laden muss man neben der Säule auf dem Gehweg parken (dort ist ein entsprechender Bereich markiert). Urspünglich waren dort mal 2 Stellplätze zum Laden, von diesen ist einer jetzt mit der Bike-station belegt. Leider kann man die Säule wegen dieser und den zwischen Fahrbahn und Gehweg befindlichen Absperrgittern auch nur sehr vorsichtig angefahren werden.
    Als ich als nicht-Hotel- sondern nur Sauna-gast laden wollte war der Schlüssel zum Freischalten allerdings gerade nicht auffindbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.