Bergstrasse in Lauerz


Bergstrasse
6424 Lauerz
Tel: +41418196957

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
16025
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 17 Stimmen
Betreiber
Elektrizitätswerk des Bezirks Schwyz AG und Gemeinde Lauerz
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 13 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

15.8.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ein grosser Teil des Parkplatzes wird zur Zeit als Buswendeplatz beansprucht. Deshalb hat es bei schönem Wetter mehr Autos als Parkplätze. Die Plätze vor der Säule sind weder markiert noch reserviert und können daher von jeglichen Fahrzeugen besetzt sein. Auf den Gehsteig hinter der Säule würden die Kabel vielleicht noch reichen, der Feuerwehrhydrant muss frei bleiben und der Gehsteig ist schmal. Ich hatte Glück und ein Platz war frei.

01.7.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 18 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 Tesla Model S: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Chademo war besetzt und Typ2 gab keinen Strom her. Display: "Ladevorgang beginnt erst, wenn Leistung verfügbar ist"

26.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 42 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.1.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Wenn CHAdeMO belegt ist, kann an den anderen beiden Anschlüssen nicht geladen werden, da die Anchlussleistung dies nicht zulässt (CHAdeMO reserviert die vollen 50kW egal wie viel tatsächlich benötigt wird). In meinem Fall war ein Tesla 98 % geladen und kein Fahrer in Sichtweite.

05.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ladevorgang konnte nicht gestartet werden da es "nicht genug Strom gibt".
http://www.glanter.ch/images/2016-11-05_10-21_Bergstrasse_6424_lauerz.jpg
http://www.glanter.ch/images/2016-11-05_10-22_Bergstrasse_6424_lauerz.jpg

23.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

08.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.8.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.8.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

71 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

zweirad am 15. Juni 2017 um 12:24, Bewertung:
Eine super Ladestation um welche ich nun schon 2 x sehr dankbar war! Leider war der Platz neulich duch einen i3 belegt, welcher laut Display schon eine Stunde am Strom hing. Der/die LenkerIn war weit und breit nirgends.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte