Karte Lentia City Linz
Karte laden

Tiefgarage
Lentia CityLinz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gstöttnerhofstraße 20
4040 Linz
Österreich
Anzeige
ID

#19483

Betreiber
Lentia City
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

28 ct/kWh.
2 h Parken sind kostenlos, danach 2,60 €/h.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17994
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55258
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55259
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55260
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55261
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Einfahrt in das Parkhaus über Gstöttnerhofstraße, nach den Schranken und einer Rechtskurve auf der rechten Seite.

Ladeweile

McDonald's im Einkaufszentrum,
Restaurants bis 22 Uhr,
Salonschiff "Fräulein Florentine" an der Donau (400m, prachtvolle Aussicht)

Allgemeine Hinweise

Motorräder sind nicht erlaubt.

von wipo am 16.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 25.04.2024 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Lentia City Linz

  1. Einen 6.Stern gäbe es noch wenn die Säulen noch etwas zentraler beim Einang liegen würden

  2. 11.08.207: Ladung mit ZOE Q90 nicht möglich. Ladung bricht andauernd ab.
    Ich war mit einem Techniker von Renault Sonnleitner hier, der mir erklärte, dass alle ZOE hier massive Ladeabbrüche haben. Er wollte es auch mit meinem Q90 versuchen (den ich wegen eines ganz anderen Problems bei Sonnleitner hatte).
    Renault Sonnleitner ist mit dem Betreiber, der Linz AG und KEBA in Verbindung.

  3. Testladungen an zwei Stationen mit ZOE Q90. Im Gegensatz zum August nun keine Ladeabbrüche mehr.

  4. Steinaltes, aber immer noch attraktives Einkaufszentrum mit sehr feiner Ladestation.
    Ein Besuch des alten "Salonschiff Fräulein Florentine" an der Donau (mit Café, 400m) oder das kostenlose Besteigen des Daches des Ars Electronica Centers bieten sich an.

  5. Ladung mit Zoe funktioniert nicht

  6. Heute wieder bestens besucht hier! Da gibt es Leute, die kommen gleich mit zwei Teslas gleichzeitig, *kopfschüttel*. :)

  7. Wieder voll belegt.

  8. Langsam wird es Zeit für neue Investitionen in zusätzliche Ladepunkte.

  9. Aktuell kostenlos aufgrund technischer Probleme bei der Abrechnung. Sonst 28ç/kWh.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.