Karte Tourismus Info Hall in Tirol
Karte laden

Parkplatz
Tourismus InfoHall in Tirol

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Unterer Stadtplatz 19
6060 Hall in Tirol
Österreich
Anzeige
ID

#10977

Betreiber
da-emobil
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Laut Aufschrift auf der Ladesäule ist während des Ladens die reguläre Parkgebühr zu entrichten:
Mo-Fr 8:30-12 und 14-18, Sa 8:30-12 - 0,50 € je 30 min
Maximale Parkdauer: 180 min

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9801
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32048
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32049
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zusätzlich zur offiziellen Adresse vom Betreiber (Unterer Stadtplatz 19), gibt es noch diese Adresse: Saline 1.
Von der Autobahnabfahrt Hall-Mitte kommend direkt am Ortsanfang auf der rechten Seite, bei der Tourismusinfo auf dem "Salinenparkplatz".

Ladeweile

Eisgeschäft mit Tradition seit 1923 gegenüber. Sehenswerte Altstadt. Münze Hall. Spaziergang am Inn (Richtung Volders). Ein WC befindet sich im Innnenhof der Münze Hall.

von King7 am 13.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 05.05.2023 von Fotowolf
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Tourismus Info Hall in Tirol

  1. Leider noch die einzige Ladestation in Hall

  2. Jetzt mit neuer Swarco Ladesäule die einwandfrei funktioniert!

  3. Funktioniert auch mit TiWAG Karte.

  4. Freischaltung mit beliebiger RFID Karte. Laden kostenlos. Parken kostenlos ab 18:00 Uhr.

  5. Seit etwa 1 Woche funktioniert sie wieder.
    Für die Ladekarte wird beim Tourismusbüro 20€ verlangt.

  6. Zugeparkt von verbrenner.

  7. Die Position der Station war beim Betreiber da-emobil fälschlicherweise in der Augasse eingetragen. Das habe ich korrigieren lassen und die Position stimmt nun in der da-emobil App (und passt nun auch mit GoingElectric zusammen). In manchen Apps erscheint sie jedoch noch immer an der falschen Position.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.