Parkplatz in Mals


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15836
Bewertung
5 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Alperia
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 45 kW
1 x Combined Charging - 45 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Auf dem Parkplatz oberhalb der Kirche, bei der Brücke über den Bach
Ladeweile
Cafe Hirschen 7:00 - 22:00, Metzgerei, Pizzeria, Gemischtwarenhandel,
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

07.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO mit Mobility Card, erfolgreich

Details
das Bio-Hotel hat bis 16.2.2017 wegen Urlaub geschlossen !!

28.1.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW mit aew e-mobility Ladekarte, erfolgreich

Details
eine Karte zum Gratisladen kann bei der Gästeinformation Mo-Fr. 8:30-12:00 + 15:00-18:00, beim Rathaus Mo-Fr. 8:00-12:30 + bei BioHotel Panorama täglich 7:00-22:00 ausgeliehen werden. Ist auch auf dem Stromkasten neben der Ladesäule beschrieben!

31.10.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit Mobility Card, erfolgreich

22.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

8 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Zukunftsmobilität am 23. April 2017 um 18:58, Bewertung:
Wollte die Karte Im Rathaus abholen, aber niemand wusste Bescheid. Dann im angegebenen Biohotel nachgefragt und alles hat super geklappt.
BernhardLeopold am 23. August 2016 um 23:14, Bewertung:
Diese Säule hat mich gerettet, als alle anderen Alperia Säulen offline waren und daher die RFID-KARTE nicht prüfen konnten. Zwar nicht gut gekennzeichnet und nur 22 kW AC, aber dafür im Schatten.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte