#2539
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Entstörungsdienst: +49 202/569-3000
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #210822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.05.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungParkplatz links neben dem Einfahrtstor, Parkplätze markiert und reserviert
Neben der Säule ist zusätzlich eine Ebike-Ladestation mit 3 optional abschliessbaren Akkufächern, darin jeweils 2 Schuko-Steckdosen ohne Freischaltung. Vor der Akkustation kann zusätzlich ein LEM oder 2 Roller parken, ohne ggf. Ebikes zu behindern.
- Fertighauswelt: fertighauswelt-wuppertal.de
- Lachs-Räucherei Wortberg + Restaurant/Hotel Aal-Kate: hotel-aalkate.de
- Sakura Sushi: plus.google.com
- Restaurant/Hotel + Biergarten Westfalenkrug: westfalenkrug-online.de
tubist88 am 27. März 2014 um 17:02
Säule tot
mitleser am 23. April 2014 um 22:38
war am selben Tag auch dort. nur wenige Minuten nach tubist88. Habe dann die WSW angerufen. 30min. später kam jemand vorbei und die Säule funktionierte wieder.
zoe_do am 5. Januar 2016 um 08:18
Säule läuft nicht (beide Anschlüsse).
Noritz am 29. Juli 2016 um 17:17
Habe die letzten 14 Tage problemlos geladen, doch heute kam nach 98% stets die Meldung vom Zoe: Laden unmöglich.
Konnte nur links probieren, weil das System mich nur auf die linke Seite zum Einstecken verwies.
JuGoing am 13. Juli 2017 um 23:23
TNM hat abgebucht. Kostenlos würde ich das nicht nennen, zumindest nicht mit TNM
-oL#ZjKZleyogA-w$R5& am 30. Dezember 2017 um 20:30
Rückwärts in die Parklücke zu kommen, ist bei vollem Parkplatz etwas umständlich, da die Ladesäule am Ende der Reihe vor Kopf steht. Da die beiden Stellplätze eingezäunt sind, ist es etwas eng und man lässt Beifahrer besser vorher aussteigen
electricroach am 2. Februar 2018 um 21:11
Säule hat mich auf die linke Seite verwiesen, dort zickte die Säule mächtig rum, lud schnarchlangsam, bis ich die Geduld verlor.
Noritz am 14. Juli 2018 um 12:44
Säule funktioniert bei meiner Q90 einwandfrei, aber ich stand rechts und kam kaum wieder raus. Die Parkplätze reichen bis nahe am rechten Stellplatz und verhindern ein gerades rückwärts setzen. Einschlagen geht auch nicht, da Absperrung nach rechts. Zig mal hin und her, dann war ich draußen. Der letzte Verbrennerparkplatz unmittelbar vor dem Ladeplatz muss da weg.
Noritz am 13. August 2018 um 11:06
Bei den letzten beiden Ladevorgängen bei meiner Q90 gab es immer wieder Ladeabbrüche. Dabei hatte ich zuvor eine Woche lang täglich problemlos geladen.
Per App konnte ich das Laden wieder starten, aber schön und vor allem zuverlässig ist anders.
Es ist auch nur diese mir bekannte Säule der WSW, die mit Zoes Probleme hat.
Schade, ich dachte, diese Schwäche wäre inzwischen behoben.
Noritz am 18. Oktober 2018 um 09:47
Gestern (17.10.18) wurde die Säule gegen eine von Mennekes ausgewechselt! Das Laden meiner Zoe lief mit dieser Säule problemlos. Soll an den anderen Positionen, wo der veraltete Siemens-Typ eingesetzt wird, auch geschehen, sagte der Techniker, den ich dort antraf.
Noritz am 29. Oktober 2018 um 12:48
Trotz neuer Säule unterbricht die Zoe immer wieder die Ladung. Leider also keine Änderung gegenüber vorher. Passiert nur tagsüber, bisher nicht nach 19:00 Uhr