Autobahnraststätte Demminer Land in Völschow


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15774
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 35 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Rastanlage befindet sich in Fahrtrichtung Stettin zwischen den Abfahrten Jarmen und Anklam, ist aber für Reisende aus beiden Fahrtrichtungen erreichbar.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 25 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 5 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 5 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 6 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - 3 Meldungen

VW e-Golf: CHAdeMO, Combo - 3 Meldungen

Ladelog

06.8.2017 VW e-Golf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.8.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.8.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 16 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.7.2017 VW e-Golf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.6.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
CCS-Stecker ist noch defekt und wurde der Hotline gemeldet. Ladevorgang ist dennoch gefahrlos möglich.

12.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Keine Ahnung warum, aber nach dem Unwetter letzte Nacht stand in allen Steckern bis oben hin das Wasser drin. Habe dann alles ausgeleert und nachdem kein Wasser mehr kam mit ungutem Gefühl die Ladung gestartet. Wider Erwarten ging aber alles glatt. Ich wäre ohne diese Säule aufgeschmissen gewesen.

05.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat bestens funktioniert. Griff vom CCS-Stecker ist zwar leicht beschädigt, ist aber nix was die Ladung behindert oder die Sicherheit infrage stellt. - Vielen Dank, dass es diese Säule gibt.

25.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

23.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ein großes Dankeschön an Tank&Rast!

06.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ein großes Dankeschön an Tank&Rast!

12.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 44 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.1.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ohne Probleme. Danke.

21.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladekabel sehr kurz (ca. 3m), denn der I3 hat Ladebuchse seitlich hinten rechts.

15.8.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Keine weiteren Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

DJBunsen am 14. August 2017 um 10:39, Bewertung:
Man kann (noch) kostenlos laden, das ist ok. Bin zweimal dort gewesen, leider ist die Säule nahe bei dem Restaurant und so parken gern andere Fahrzeuge auf dem rechten Stellplatz. Einmal hat freundliches Ansprechen gereicht, beim zweiten Mal nur Millimeterarbeit beim einparken und das "Ziehen" am CCS-Kabel um die Heckklappe herum. Preise und Qualität (insbesondere Kaffee) der Raststätte leider indiskutabel.
fridgeS3 am 26. Juni 2017 um 13:34, Bewertung:
Danke Tank und Rast; leider ist der Standort eher suboptimal gewählt; die Säule wurde mitten auf den Gehweg gestellt; einziger Vorteil. jeder rennt da vorbei und guckt, was man da macht.
T1D am 6. Juni 2017 um 02:26, Bewertung:
Der Cafe Latte Medium ist mit 3,80 € zwar nicht super billig, aber für eine Raststätte ausnehmend gut. Da habe ich woanders schon für das gleiche Geld ne miese Plörre bekommen. Daher: Top Angebot!!
Meine Frau hatte SchniPo, wurde bestens bedient und alle Bestandteile des Essens waren absolut frisch und gut.
Wir machen in der Gegend grad Urlaub und werden hier mit Sicherheit wieder "zwischenla(n)den".
sdt15749 am 12. Februar 2017 um 17:53, Bewertung:
Ladesäule ist links vom letzten Parkplatz postioniert. Damit kann nur dieser letzte Parkplatz die Ladestation nutzen. Das Restaurant ist klein und sehr teuer
Strombaer am 31. Januar 2017 um 12:03, Bewertung:
Parkplatz war zum Teil mit Schneeresten versperrt. Daneben parkte einer von der Nebelgeschwaderfraktion.
Verstehe nicht , warum die Säule in die Ecke gebaut wurde, damit auch wirklich nur ein Auto laden kann, anstatt wie in Berlin-Grunewald 2 Parkplätze dafür richtig zu kennzeichnen. Erster und letzter Besuch dort!
eDEVIL am 3. Januar 2017 um 12:56, Bewertung:
Funktioniert supi. Bei den Preisen für den Latte Machiato hat man den Eindruck, das da die Ladung mit einkalkuliert ist ;-)
sajuchriju am 13. Dezember 2016 um 18:33, Bewertung:
Heute Abend auf dem Rückweg fließen dann auch die vollen 43 kwh ins Auto - also alles bestens - fünf Sterne, gerne wieder!
sajuchriju am 13. Dezember 2016 um 09:19, Bewertung:
Funktioniert kostenlos, alles bestens, wenn man mal davon absieht, dass statt 43 nur 22 kWh geliefert wurden.
olm am 23. August 2016 um 08:31, Bewertung:
Ladekabel sehr kurz (ca. 3m), denn der I3 hat Ladebuchse seitlich hinten rechts.
eDEVIL am 5. August 2016 um 21:00, Bewertung:
Alles bestens.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte