Karte IKEA München-Brunnthal Taufkirchen
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEA München-BrunnthalTaufkirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brunnthaler Straße 1
82024 Taufkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#21710

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20171
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #61089
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #61091
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #61093
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #36099
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #108215
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #108216
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #108217
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

97 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr

Zu den Öffnungszeiten von IKEA nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Garage unter dem Einrichtungshaus, links vom Haupteingang. Nicht in die Tiefgarage fahren, sondern Richtung Haupteingang orientieren, daran vorbeifahren und gleich links in das Parkdeck einbiegen. Dort stehen die Säulen direkt vor dem inneren Haupteingang. Fährt man anders, darf man wegen der Einbahnstraßen-Regelungen auf dem Gelände eine große Ehrenrunde drehen.

Mittlerweile sehr gut ausgeschildert und nicht zu übersehen. Es gibt 4 Ladeplätze, man kann notfalls auch hinter den Stationen parken.

Ladeweile

IKEA; Restaurant; Schwedenshop

von Lord Max am 26.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.07.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu IKEA München-Brunnthal Taufkirchen

  1. Super service! Relativ leicht zu finden - Man fährt bei der ersten Abzweigung zum ersten Parkplatz vorbei, um dann die zweite Abzweigung zu nehmen, die direkt unters Gebäude führt (auf der Westseite des Gebäudes) - dann auf ca. halber Strecke nach links abbiegen, dort, wo auch der Eingang ist.

  2. Alles perfekt, mittlerweile auch super ausgeschildert von der Einfahrt an jeder Abbiegung.

  3. Leicht zu finden und auch super direkt am Eingang.

  4. Ich weiß ja nicht wie man bei 20kW auf 5kWh in 30Min kommt, aber ich denke man braucht bei IKEA häufig auch mehr als 30Min. Eher 2-3h. Und das macht dann schon 40-60kWh. Ich bin über diese Angebot von IKEA sehr dankbar!

  5. wenn nicht ein asozialer Mini-Fahrer, den Parkplatz ohne zu Laden blockieren würde... 2023-01-01

  6. Zwei Ladesäulen. Also mit Glück , können vier Fahrzeuge geladen werden. Voraussetzung ist eben, dass dein Ladenachbar nicht den gleichen Stecker benutzt. Wahrscheinlich ist eine Lademöglichkeit von zwei Fahrzeugen am Standort realistischer.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.