ID
Dienstag von 9:00 bis 16:45 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 16:45 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 16:45 Uhr
Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr
#7776
BetreiberMEGA Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #6789Typ 2 Dose #22197
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #22198
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.06.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 9:00 bis 16:45 UhrDienstag von 9:00 bis 16:45 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 16:45 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 16:45 Uhr
Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr
Gelände außerhalb der Öffnungszeiten abgesperrt
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Säule befindet sich auf dem Besucherparkplatz vor dem Kundencenter der Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA). Der linke Ladeplatz ist als Behinderten-Parkplatz gekennzeichnet. Die Säule befindet sich nach Angaben von MEGA dauerhaft im Messemodus, das Laden ist daher kostenlos.
LadeweileIn unmittelbarer Nähe befindet sich die Strandbar und Biergarten „Monberg“, sowie weitere Restaurants am Rheinufer.
Hybridas am 10. April 2017 um 21:52
Diese Ladesäule ist ein Traum. Kabel einstecken und der Ladevorgang startet. Keine Karte notwendig.
Parken ist laut Kennzeichnung nur für Mitarbeiter und Gäste der Firma MEGA.
Habe heute Mega informiert das meine Fernseher zwar meine Fritz.Box anzeigen aber keine Internetverbindung aufbauen. Da alle Servicetechniker im Gespräch waren wurde meine Telefonnummer aufgenommen. 20 Minuten später erhielt ich einen Rückruf von einem Herrn Prahl von der Mega. Ich erklärte gleich das ich zwei linke Hände hätte was Elektrotechnik anginge. Dies beeindruckte Herrn Prahl nur wenig als ich seine Frage nach einem Computer oder PC nur mit ich habe einen Ma beantworten konnte. Er erklärte nur das dieser Umstand die Lösung einwenig erschweren würde. Durch seine genauen Anweisungen / Hinweise war es ein Kinderspiel meine Probleme mit dem Internet zu beheben.Besten Dank für die schnelle Hilfe und diesem erfreulichen und freundlichen Gesprächs.