Karte Auto Kuhn Mögglingen
Karte laden

Tankstelle
Auto KuhnMögglingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Wert 1
73563 Mögglingen
Deutschland
Anzeige
ID

#11712

Betreiber
Bosch eMobility Services
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laut Verkaufspersonal in der Tankstelle kann man die Säule kostenlos nutzen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10494
Heldele
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34292
6.9 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

links vom Eingang zum Tankstellenverkaufsbereich am Gebäude und am Gastank vorbei auf den Schotterparkplatz hinter dem Gebäude fahren, dort gleich rechts

Ladeweile

nur die Tankstelle selbst

Allgemeine Hinweise

Ein Typ2 Kabel ist bereits an die Heldele Säule fest angeschlossen. Laut der App CanZE (ausgelesen über den OBDII Anschluss meiner Zoe) ist an dieser Säule nur einphasiges Laden möglich, allerdings mit 32 Ampere und einer Ladeleistung von 6,9 kW.

am 06.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.11.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Auto Kuhn Mögglingen

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.