Karte Parkhaus Rathaus Herbrechtingen
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus RathausHerbrechtingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pfarrstraße 4
89547 Herbrechtingen
Deutschland
Anzeige
ID

#17577

Betreiber
TWH Technische Werke Herbrechtingen
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Laden nur noch für Dauerparker mir eOption, das Parken bis zu einer Stunde ist kostenlos ( es muss jedoch trotzdem ein Parkschein gelöst werden)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16165
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49311
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

eine Ladestation direkt neben Einfahrt West, eine neben Einfahrt Ost

Ladeweile

Zentrumsnah mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Wanderung durchs Eselsburger Tal empfehlenswert

von ZeroZoe am 21.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 27.10.2021 von ebillen
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkhaus Rathaus Herbrechtingen

  1. Top Ladestation von Stadt Herbrechtingen

  2. Es gibt leider nur noch den einen Ladeanschluss für Typ 2 an der Einfahrt West. Der Ostteil des Parkhauses wurde geschlossen. Laden ist weiterhin kostenlos, kostet nur Parkgebühren, wobei die erste Stunde Parken kostenfrei ist. Man muss jedoch einen Parkschein lösen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.