Markus Goltz Naturstein in Geestgottberg


Märsche 2
Tel: +49 39397 - 376

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17394
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 33 Stimmen
Betreiber
Markus Goltz
charge&fuel funktioniert auch
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund be.energised

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
und nach telefonischer Vereinbarung
Position / Lage
• Von Hansestadt Seehausen Altmark OT Geestgottberg B 198 kommend, kurz vor der Elbe-Brücke an der einzigen Dorfkreuzung nach links zum Unternehmen Markus Goltz Naturstein, abbiegen.
Zur Ladestation nach rechts abbiegen, an der Ausstellung von Markus Goltz vorbei in Richtung Losenrade.

• Von Wittenberge B 189 kommend unmittelbar nach der Elbe-Brücke
zum Unternehmen Markus Goltz Naturstein rechts abbiegen.
Zur Ladestation nach links abbiegen, an der Ausstellung von Markus Goltz vorbei, in Richtung Losenrade.

Ladeweile
schaut Euch die Ausstellung von Markus Goltz Naturstein an !!!
Wanderung an der Elbe.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 28 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: CEE Rot, Combo - 7 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 4 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 7 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

18.8.2017 VW e-up!: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

17.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

17.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
der erste Ladeversuch wurde von der Säule nach ca. 2 Min. abgebrochen, Säule resetete sich selbst und zeigte "Säule nicht betriebsbereit" an. Beim zweiten Versuch funktionierte alles einwandfrei.

12.8.2017 VW e-up!: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

11.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
sonst zuverlässige Ladestation, aber diesmal Ladeabbruch nach gut 10min und kein Neustart möglich. Bei rechnerisch 1km Reserve bis nach Hause hat Renault in Pritzwalk geholfen - dort gibt es eine 11 kW-Wallbox und freundliche Leute.

01.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

25.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

16.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nur alleine der Natursteinausstellung wegen, sollte man hier mal einen Ladestop einlegen

13.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

11.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

10.7.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

10.7.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

07.6.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

05.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Diese Säule ist zwar kein Schnäppchen-Angebot, aber in einem Top Zustand und hat mich gerettet nachdem in Wolfsburg absolut nichts lief (SOC 15%). Vielen Dank an den Betreiber!
Auch funktionierte die Freischaltung mit dem Plugsurfing-Ladeschlüssel problemlos, was am gleichen Tag an der BAB bei Seesen und am Lohfeldener Rüssel bei Kassel jeweils nicht möglich war. Auch hierfür: #ThumbsUp

23.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

20.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 VW e-Golf: Combo - 49 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

09.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

10.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

06.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

04.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

31.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

27.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

20.3.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2016 BMW i3: CEE Rot ohne Ladekarte, erfolgreich

28.10.2016 BMW i3: CEE Rot ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Keine weiteren Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

fuchs153153 am 26. Juni 2017 um 17:31, Bewertung:
Achtung Abzocke!
War heute Tanken. Hatte keine Tankkarte. Habe im Betrieb nachgefragt. Die sagten mir eine halbe Stunde Tanken kostet 10,-€.. Habe dann getankt am Typ2 2,3Kwh was ca. 1,-€ wert war. Bin enttäuscht von dieser Tankstelle.
Stepper am 10. Mai 2017 um 10:07, Bewertung:
Einwandfrei- Dank den Betreibern! Am Folgetag erneut geladen- dabei ChargeNow - Karte (Flextarif) ausprobiert- wird akzeptiert! Bin mal auf die Abrechnung gespannt..
umrath am 10. April 2017 um 19:10, Bewertung:
Funktioniert mit TNM-Karte. Kosten sind allerdings unklar, da die TNM-App die Ladesäule nicht kennt.
Jürgen2 am 21. März 2017 um 09:45, Bewertung:
etwas versteckt gelegen, ein Hinweisschild an der B189 wäre schön.
Freischaltung war auch mit der charge&fuel-Karte möglich.
ioniqfan am 12. März 2017 um 23:44, Bewertung:
Scheint prima in Schuss zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte