ID
innogy SE - eBox smart
Ausfall Ladepunkt #112051 (BE-6837-5)
#37989
BetreiberEWR AG
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #37911innogy SE - eBox smart
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #112051
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #112051
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.05.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 22.06.2021Ausfall Ladepunkt #112051 (BE-6837-5)
Laden verlangsamt-AC Phasen ohne Strom
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungLadesäule gleich links neben der ersten Parkbucht (Parkplatz vorne an der Hauptstraße)
LadeweileRestaurant in der Wiesbachhalle, Netto Supermarkt (100m)
Nichtraucher am 22. April 2019 um 13:53
Leicht zu finden, aber leider ein attraktiver Parkplatz für Besucher der Wiesbachhalle. Laden sollte aber auch vom 2. oder 3. Parkplatz aus möglich sein (abhängig von der Kabellänge).
Die Angabe "Rund um die Uhr nutzbar" stimmt leider nicht. Um 22:00 Uhr schaltet die Säule ab.
allahopp am 16. September 2020 um 19:46
Funktioniert wieder.
allahopp am 24. Oktober 2020 um 21:43
Immer noch außer Betrieb.
Nichtraucher am 12. Dezember 2020 um 09:23
Seti Anfang Dezember 2020 wieder in Betrieb, erfolgreich geladen am 6.12.