Euro Rastpark in Aichstetten


Am Waizenhof 12
Tel: +498008866200

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11641
Bewertung
3.3 von 5 Punkten, 83 Stimmen
Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund allego

Kosten
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
9
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
3 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Rechts an der Shell Tankstelle vorbei hinter den Tesla Ladern
Ladeweile
Tankstellenbistro,
McDonald
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 61 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo, Typ 2 - 18 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2, CHAdeMO - 3 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 8 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 16 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 6 Meldungen

VW e-up!: Combo - 6 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

26.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

24.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

21.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

11.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing App, erfolgreich

Details
Die Ladung ließ sich mit der Plugsurfing App nicht stoppen, kein Notaus ! Ich musste warten bis die Säule bei 90% abschaltet.

10.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

09.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Mein erstes Laden mit der NewMotion Karte, umgerechnet über 70 Cent pro KW, kommt mir relativ teuer vor.

08.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

27.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

10.1.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Tnm karte mehrfach hinhalten. Irgendwann funktioniert es.

04.1.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule erkannte nicht das der Ladevorgang vom Vorgänger beendet wurde. Reagiert nicht auf die RFID Karte die ich besitze, weil Sie vermutlich noch den Ladevorgang vom Vorgänger in Betrieb hat.
Wieder mal nicht funktioniert

20.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule war zunächst nicht nutzbar, da abgestürzt;
Neustart nach Anruf bei Hotline;
Ladung bricht dann nach jeweils ca. 5 Min. wieder ab

27.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

26.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

06.11.2016 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

30.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung erfolgreich mit Renault Z.E. Pass. Plugsurfung Key wurde nicht akzeptiert.

09.10.2016 VW e-Golf: Combo - 43,5 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

08.10.2016 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

06.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

05.10.2016 VW e-Golf: Combo - 49 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

25.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Beginnnt nach erfolgreicher Autenthifizierung mit TheNewMotion Ladekarte nicht mit der Ladung.

24.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

24.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Autentifizierung nicht möglich. Auch nicht mit Plugsurfing Karte. Hotline findet die Ladesäule nicht in ihrem System und kann demnach keine Hilfe/Reset der Station anbieten.

23.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

19.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

18.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

17.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

08.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Bei ersten Anlauf wurde Ladekarte nicht erkannt, bei zweiten OK.

08.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
OK

03.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
The New Motion Karte wurde erkannt. Ladevorgang startete aber nicht. Nach Reset durch Hotline, klappte Ladevorgang nicht mit TNM aber mit Plugsurfing.

26.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
43 kw-Ladesäule gibt nur 22 kW ab

15.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
Chademo funktioniert wieder (bzw. immer) noch nicht. Authentifizierung erfolgreich, aber Chademo wird nicht frei geschaltet. Bei mir hat es zuletzt am 31.Juli funktioniert ... wenn wenigsten an den anderen ungenutzten Ladesäulen an diesem Standort auch einen Chademo-Anschluss wäre, dann gebe es zumindest eine Redundanz.

13.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

13.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Details
Autorisierung klappt nur auf den zweiten Versuch.

13.8.2016 BMW i3: Typ 2 - 50 kW mit ChargeNow Active, erfolgreich

30.7.2016 VW e-up!: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
mit Charge&Pay geladen, konnte aber dort die Säule nicht starten da nur Edge verfügbar war, mußte jemanden anrufen der mir die Säule aus der Ferne gestartet hat. PlugSurfing Schlüsselanhänger wurde nicht erkannt.Die 2. Säule war ganz außer Betrieb. Der Chademostecker ist defekt, hab ich Allego gemeldet, es hin ein Zettel dran defekt 30.7. 12:00Uhr. An der 1. Säule war der Combo Stecker nicht richtig eingesteckt. Habe die Ladung erst nach Anruf bei der Hotline beenden können, ich konnte laden aber das wurde bei Allego nicht angezeigt, erst als die Säule runtergefahren wurde konnte ich ausstecken!! Das ist echt noch ausbaufähig, die freundliche Dame an der Hotline fragte mich ob ich überhaupt geladen habe... ;-)))

24.7.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
Chademo zurzeit unbrauchbar. Aichstetten nur anfahren, wenn 45km Restreichweite vorhanden ist, dann kann bei Fehlfunktion eine private Chademo Ladestation angefahren werden, wenn Privatperson zuhause ist (Siehe GE-Verzeichnis).

03.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach wie vor keine 43 kW möglich.

02.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

24.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

18.6.2016 VW e-up!: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
An der ersten Säule vom Restaurant aus gesehen gab es einen Ladeabbruch. Die zweite hat funktioniert

18.6.2016 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit Charge&Pay App gestartet

10.6.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Mittlere Säule benutzt.

06.6.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Bei der vorderen Säule gab es einen Ladeabbruch, die nächste hat direkt funktioniert. Dieses Problem trat bei mir an dieser Säule schon einmal auf, ggf ist es ein Problem an meinem Fahrzeug.

28.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
der 43 kw Anschluss lädt auch mit 22 kw

24.5.2016 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

15.5.2016 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Details
Erste Säule von Tankstelle aus gesehen.

09.4.2016 VW e-up!: Combo mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Zweimal Abbruch der Ladung

28.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
der 43 kW Lader lies sich auch nach 5 erfolglosen Versuchen nicht aktivieren. Die 22 kW Säule daneben funktionierte, aber auch nicht auf voller Leistung. Als ein weiteres Fahrzeug dazu kam brach die Leistung ein (1:12 Min für 1% SOC).

27.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
die 43 kW Säule funktionierte auf Anhieb, es kamen aber nur 22 kW Ladeleistung zustande (36 Sekunden für 1% SOC).

02.3.2016 VW e-up!: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die rechte Säule (wenn man davor steht) hat die TNM Karte nicht akzeptiert, die Säule links daneben schon, dafür aber den Stecker nicht entriegelt, die nächste Säule li. daneben hat dann einwandfrei funktioniert.
Zufällig war ein Allego Techniker da, er wollte sich der Sache annehmen.

14.2.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Zu Beginn kein Laden möglich (Authentifizierung nicht erfolgreich) bzw. Ladeabbruch nach <3min. Nach einiger Zeit hat es dann funktioniert (alle 4 Säulen waren betroffen). Service ist informiert.

13.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach mehrere Versuchen wird TNM-karte akzeptiert

13.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladepunkt 43kW 1, 2 und 3 funktionieren nicht, gleich wie 6-2-16

09.2.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule ganz vorne an der Strasse hat nach <30s einen Ladeabbruch gehabt, Neustart ging nicht. Die Säule daneben funktionierte ohne Probleme. Werde dass Ende der Woche erneut prüfen, heute keine Zeit gehabt.

06.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 30 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Lieferte nur rund 30KW trotz Akku auf ~25 Grad...

06.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
43kW Ladepunkt 1 erkennt unserer TNM-Karte nach mehreren Versuchen, aber gab kein Strom
43kW Ladepunkt 2 reagiert nicht auf TNM-karte
43kW Ladepunkt 3 erkennt unserer TNM-Karte nicht

06.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach mehrere Versuchen wird TNM-karte akzeptiert

30.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Waren eher irgendwas zwischen 25 und 30 KW...

16.1.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung war mit jeder x-beliebigen RFID Karte möglich. Eventuell mehrmals probieren, wenn es auf Anhieb nicht klappt.

16.1.2016 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

16.1.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.1.2016 BMW i3: Combo mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
CCS Stecker wurde fahrzeugseitig nicht freigegeben (vermutlich wg. SW-Säulen-Problem: meine zur Lade-Authentifizierung benutzte Karte wurde beim Versuch mich abzumelden, damit den Ladevorgang zu beenden, scheinbar "vergessen". Der i3 lud munter weiter, wollte aber den Stecker nicht freigeben. Ich musste via BMW Hotline (Allego = wir hüllen den Mantel des Schweigens darüber) die Notentriegelung auf Fahrzeugseite erfragen, nur auf diesem Weg konnte ich das Ladetau lösen.

08.1.2016 BMW i3: Typ 2 mit ChargeNow Flex, erfolgreich

08.1.2016 VW e-up!: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

03.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Ganz linke Ladestation mit CHAdeMO konnte sich nicht entscheiden welche der drei Ladeanschlüsse freigegeben werden soll. Typ2 43 kW konnte mit TheNewMotion kurzzeitig freigeben werden. Ladung nur mit 20 kW und Abbruch seitens der Ladestation nach ein paar Minuten. Der Drillingsfahrer hat noch weiter probiert, da für ihn CHAdeMO die einzige Schnelllademöglichkeit war. Die anderen drei Stationen haben "nur" Combined Charging und Typ2 mit 22 kW. Die 4 Teslas gegenüber waren auch gut besucht aber funktionierten einfach.

03.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,2 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Am 03.01.2016 scheinen nur die drei Säulen ohne CHAdeMO zuverlässig funktioniert zu haben.
Nach dem Nichtfunktionieren der linken Triple-Säule war Ladung an einer der drei anderen Säulen möglich.

26.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
CHAdeMO war nicht verfügbar, scheint sich nach einem früheren Ladevorgang nicht korrekt zurückgesetzt zu haben.

26.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,2 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach dem CHAdeMO-Problem erfolgreiche Ladung an Typ2 dank Adapter mit Vehicle Inlet ---> CEE
Die Säulen haben ja Typ2 mit fixem Stecker/Buchse, deshalb kein normales Kabel Typ2 auf Typ1 verwendbar.

23.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 35 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

22.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

17 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

pierrott am 12. März 2017 um 10:20, Bewertung:
Zuerst das Positive, ich habe am 09. +10.03. zweimal erfolgreich meinen Lead mit Chademo jeweils etwa 15 KW geladen. Säule lädt also und auch schnell. Nach den unschönen Berichten hier hatte ich noch 35 km Restreichweite zum nächsten Schnelllader eingeplant, zum Glück nicht gebraucht.

Negativ: Schlechtes, wenig übersichtliches, kleines LCD Display, mit NewMotion und Plugsurfing sehr teuer, über 70 Cent pro KW, mit der NewMotion Karte lies sich der Ladevorgang bei 80% einfach wieder stoppen, mit der Plugsurfing Alp hat das nicht funktioniert, die Säule hat im Gegensatz zu anderen keinen Not-Aus Schalter. Bei der Hotline war ich lange in der Warteschlange und so musste ich warten bis die Säule bei 91% selbst abgeschaltet hat, und das geht beim Lead seine Zeit. Eigentlich ein No-go, der Ladevorgang MUSS sich von extern beenden lassen.
hintze am 9. März 2017 um 15:55, Bewertung:
sorry fuer doppelpost, aber edit geht nicht. faellt mir ein, weil das phaenomen auch als stoerung gemeldet wurde: wenn man sich authentifiziert hat und laedt, dann ist die seaule mit ihrem kleinen LCD display wieder im 'startbildschirm' und zeigt nacheinander CCS – CHAdeMO – AC an. man koennte denken, das laden liefe nicht. tuts aber. wenn man wartet bis der verwendete stecker (bei uns CHAdeMO) an der reihe ist zeigt sies auch entsprechend an. meine frau und ich waren nacheinander jeweils gleich verwirrt und dachten es ginge nicht..

noch evtl wichtig, da es fuer mich nicht offensichtlich war: ladevorgang beenden kann man durch erneutes davorhalten des ladeschluessels (daher kauft man mit intercharge direct aufm smartphone auch nach zeit und nicht nach kWh, dann is klar wie die ladung beendet wird.)
hintze am 9. März 2017 um 15:50, Bewertung:
da die saeule ja vor allem fuers schlechte CHAdeMO oft keine punkte bekommt, war ich gestern (am 8.3. gegen 14/15 Uhr) mal mit unserem leaf da und habs probiert. Der TNM ladeschluessel wurde sofort anstandslos erkannt (meine fast dreijaehrige tochter hat ihn davor gehalten, also muss es gehen :D ) und CHAdeMO hat sofort losgeladen. mangels leistungs- oder stromanzeige kann ich nicht sagen wie schnell tatsaechlich. ich war nur zum testen da und nicht um tatsaechlich was fuer die langstrecke nachzuladen. fuer mich ein wichtiger ladepunkt, wenn ich mal nen staedtetrip nach muenchen machen will von lindau aus. daher gleich fuenf sterne. ich bin mir sicher, sobald sie wieder rumzickt, hagelts hier wieder schlechte bewertungen :D aber ich fands trotzdem interessant zu testen und vor allem ging sie anfang februar ja auch (s. beitrag von evristretto vom 14.2.). vllt haben sies hinbekommen das teil zum laufen zu bringen?
evristretto am 14. Februar 2017 um 11:17, Bewertung:
laden per Chademo hat am 6.Feb und 9.Feb funktioniert (das ist das erste Mal das es bei mir zwei Mal hintereinander geklappt hatte).
Der Preis für das Laden wurde aber fast verdoppelt ! €7,3 für 12,6 kwh in 15 min (=0,58€ / kwh) ... so wird das aber sicher nichts mit der elektro-Mobilität in Deutschland
AchimGeiselhart am 5. Januar 2017 um 13:36, Bewertung:
Wieder mal gedacht probieren wir es mal wieder. Und wieder konnte man mit Chademo nicht laden.
Leute baut die Säule wieder ab, das ist der größte Schrott.
Stromerli am 22. Dezember 2016 um 12:53, Bewertung:
Säule war zunächst nicht nutzbar, da abgestürzt;
Neustart nach Anruf bei Hotline;
Ladung bricht dann nach jeweils ca. 5 Min. wieder ab (2 Versuche)
H-T-S am 9. September 2016 um 10:52, Bewertung:
Laden Typ2 22kW für ZOE OK und i3 CCS 50kW, jedochTNM Ladekarte erst beim zweiten Versuch erkannt. Verriegelung des Typ 2 Steckers an Linker Säule anscheinend nicht OK.
Sleepy Joe am 8. September 2016 um 17:14, Bewertung:
Ich war bisher 7 mal an dieser Ladestation, 6 mal hat der Chademo Stecker nicht funktioniert. Beim Versuch die Hotline anzurufen kam die Meldung :"Dieser Service kann nur von einem deutschen Handy angerufen werden". Ich musste jedesmal in die Tankstelle zum Münzautomaten. Geholfen wurde mir von der Hotline auch nicht. Die Ladestation ist von einer krotenschlechten Qualität und dabei leider im Umkreis von 30 bis 50 km die einzige, dank deutschem Verkehrsministerium. Ich musste wegen dieser defekten Ladestation schon zweimal eine Fahrt zu weiter entfernt liegenden Zielen abbrechen, da die Ladezeit an den "langsamen Stationen einfach zu lange ist. Wenn ich dabei an die Ladeinfrastruktur bei uns in Vorarlberg denke wo mir an die 150 Ladestationen und 10 Schnellladestationen zur Verfügung stehen tun mir die deutschen Elektromobilisten gerade leid.
AchimGeiselhart am 11. August 2016 um 10:01, Bewertung:
Einzigste Chademo Ladepunkt defekt. Schon 3 mal gemeldet. Allego sagt immer geht nicht. Die Säule reagiert oft nicht und hängt sich dann auf. Vielleicht mal neue CPU oder so? Ladestation unbrauchbar. Chademo Fahrer Ladestation meiden. Bin nach 30 min. und 2 mal telefonieren mit Hotline am 09.8. genervt weggefahren.
solar man am 26. Juli 2016 um 14:47, Bewertung:
Für asiatische Fahrzeuge mit Typ1 und Chademo ist Aichstetten nicht zu empfehlen. Umliegende Alternativen bei Fehlfunktion sind zu weit entfernt. Support kann nur mit deutschen Mobiltelefon erreicht werden. Schade, dass Allego GmbH gewisse Fahrzeuge diskriminiert indem keine alternative Ladelösung angeboten wird bei Fehlfunktion des einzigen Chademosäule. Zumindest sollte ein Typ2 Steckdose oder Schucodose angeboten werden.
Strife am 28. März 2016 um 17:24, Bewertung:
Die Säulen laufen nur mit reduzierter Leistung. 43 kW = 22 kW und 22 kW = ca. 18 kW solange kein weiteres Fahrzeug lädt. Denn dann bricht die Leistung ein.
Jack76 am 30. Januar 2016 um 13:36, Bewertung:
Soweit OK, aber Abzug für die SLAM-Kastraten und der AC43KW Anschluss lief auch nicht auf voller Leistung!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte