EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
@wp-qwertz

Das ist die Fähre Reichertshagen Hemeln an der schönen Weser...;)
Und da ist das Restaurant und die Ladestation, sehr heimelig gelegen.
Das mit dem Verwischen kommt daher, dass es für die Kamera schon zu dunkel war bzw. ich hätte mich langsamer drehen müssen.
Habe ich aber erst gemerkt, als ich es gefilmt gesehen habe, ist aber glaub ich nicht wirklich schlimm...
Klaus und Bernhard auf der Flucht waren jedenfalls scharf...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Der Energieversorgung der Stadt Hann. Münden, Hemeln ist ein Ortsteil davon, sind die Versorgungsbetrieben Hann. Münden und aktuell recht aktiv in der eMobilität. So hatten Sie uns auch beim 3. e-Golf-Treffen in diesem Jahr in Hann. Münden super unterstützt.
31C9FA9A-DD79-4E36-BA0F-D3748411E877.jpeg
97337418-3288-4212-A70F-E90316EFE9AC.jpeg
613875F3-AEDB-4D71-8A8A-423974DD6DB4.jpeg
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gibt es bereits einen Termin für das Weihnachtstreffen #6?
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Wenn ich mich recht erinnere, sollte es der 1. Samstag im Dezember sein. Das wäre der 7.12.2019. Ich weiß aber nicht, ob wir als Gruppe schon angemeldet sind.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Es ist immer der Sonnabend vor dem 1.Advent, also 30.11.19
Nick hat das immer organisiert, hat jemand Kontakt zu ihm?

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

rolandk
read
Elektrofix hat geschrieben: Es ist immer der Sonnabend vor dem 1.Advent, also 30.11.19
Nick hat das immer organisiert, hat jemand Kontakt zu ihm?
Ich tickere ihn mal an.... obwohl er vorgestern zuletzt hier im Forum war....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
Hört sich doch gut an, eventuell mal in der Alm fragen, ob man da auf dem Balkon nen eigenen Bereich bekommt, dann müssen Klaus und Bernhard nicht wieder fliehen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Hört sich doch gut an, eventuell mal in der Alm fragen, ob man da auf dem Balkon nen eigenen Bereich bekommt, dann müssen Klaus und Bernhard nicht wieder fliehen...;)
Wir haben immer einen eigenen Bereich, weil wir nicht mehr in der Alm sind ;-)

Gesendet von meinem H8216 mit Tapatalk

Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Elektrofix hat geschrieben: Es ist immer der Sonnabend vor dem 1.Advent, also 30.11.19
Nick hat das immer organisiert, hat jemand Kontakt zu ihm?

Also ich hätte ja nichts gegen den 7.12., denn dann könnte ich auch endlich mal dabei sein.
Der 30.11. passt mir so gar nicht... ;)
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #5 (2018)

USER_AVATAR
read
30.11. wäre für die Ostwestfalen besser, das kollidiert nicht mit dem Stammtisch :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag