18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Jeder der sich hier angemeldet hat, wird von mir noch meine Telefonnummer bekommen, um bei Problemen am Veranstaltungstag einen Ansprechpartner zu haben. Vorteilhaft wäre evtl. die Nutzung von Telegram auf dem Smartphone.
Was ist denn das schon wieder? Mit iMasseng bin ich ja schon überfordert :shock:
rolandk hat geschrieben:Natürlich erwarte ich am Versanstaltungstag auch die Nutzung von Glympse mit !goingelectric. :-)
selbstredend, jedoch sind wir im Outback. Bis die Daten mit GPRS gesendet sind, bin ich doch schon 10km weiter :lol:

Ich habe da noch ein paar Fragen, da ich eine Solche Ralley noch nie mitgemacht habe:
- reicht die Anmeldung bei Roland, oder muss ich mich noch wo anderen anmelden
- wer bekommt das Startgeld
- fährt man in Kolonne, oder getrennt
Anzeige

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

rolandk
read
Elektrofix hat geschrieben:- reicht die Anmeldung bei Roland, oder muss ich mich noch wo anderen anmelden
- wer bekommt das Startgeld
- fährt man in Kolonne, oder getrennt
Anmeldung bei mir, damit ich einerseits dem Veranstalter sagen kann wieviel Leute kommen, und damit ich "unseren" Haufen im Blick behalte.
Anmeldung für die Fahrt vor Ort in Bassum, da übergibt man auch das Startgeld, das dann zu 100% an das Kinderhospiz Löwenherz sowie an White IT geht.
Würden wir uns kennen (blinzel), müßten wir eine Kolonne anmelden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir das über 40-90 km hinbekommen, am Stück zusammen zu bleiben, zumal z.B. die Ladungen auch nicht von allen gleichzeitig gemacht werden könnten und müssten. Letztlich bleibt sogar die Streckenführung jedem selbst überlassen. Wichtig sind nur die Start-/Haltepunkte Bassum, Rehden, Syke, Weyhe/Kirchweyhe. Alles andere darf jeder individuell für sich planen. Die Vorschläge hier sind ...... Vorschläge :-)

Und ja, ich weiß.... als Kolonne fällt man eher auf. Ich kann niemand davon abhalten, so etwas zu tun. Zumal ja allgemein bekannt ist, das die Verkehrsdichte im Lkr. DH Sonntagsmittag recht hoch ist, und es deswegen immer wieder zu Staubildungen führt :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Einen wunderschönen Pfingstmontag an die EV-Gemeinde,
Wenn ich mir die Teilnehmerliste auf Seite 1 des Thread ansehe, sind dort aktuell 19 E-Fahrzeuge gelistet.
Ich glaube da geht noch was! Oder kommen alle anderen Besitzer eines EV's mit dem Verbrenner :shock:
Wir sehen uns in Bassum...bis dahin ;)
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Roland .... ick komme auch ....

a) weil ich aus Niedersachsen komme
b) weil ich noch nicht Deine Telefonnummer habe
c) Weil ich die Startgeldfreigabe und die CF-Ladegeldfreigabe von meiner Regierung bekommen habe

mfg

Gausi

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

rolandk
read
Gausi hat geschrieben:Roland .... ick komme auch ....

b) weil ich noch nicht Deine Telefonnummer habe
Interessante Begründung :-) Dabei hast Du mich doch schon angerufen, als Du auf dem Weg nach Gelting warst ...

Zur Zeit sind wir bei 20 ...

Da waren es ja in Ammersbek zur Ladesäuleneröffnung fast mehr :-)

Wer sich die Tour nicht zutraut ist auch gerne eingeladen in Kirchweyhe am Zielort auf uns zu warten, auch um dort sein Fahrzeug den tausenden von Leuten vorzustellen (gerechnet wird mit 6-7000 Zuschauern/Teilnehmern).

Auch dafür ist eine Anmeldung sinnvoll, damit der entsprechende Platz zur Verfügung gestellt wird.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Schade, schade, vier Tage zu spät, da kann ich euch leider nicht unterstützen. :oops:
Hoffe und wünsche mir aber, daß bis dahin doch noch der/die eine und andere E-Spezi 'Wind von und Lust an der Sache bekommt' und ergo aufläuft.
LG Jürgen

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wieso 4 Tage zu spät? Roland hat das schon am 16. Mai reingestellt.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
rolandk hat geschrieben: In Rehden am Sportplatz gibt es einen Fragebogen zu beantworten.
Hoffentlich nicht regionale Fragen, dann sind wir aufgeschmissen. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

rolandk
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
rolandk hat geschrieben: In Rehden am Sportplatz gibt es einen Fragebogen zu beantworten.
Hoffentlich nicht regionale Fragen, dann sind wir aufgeschmissen. ;-)
Es geht um Oldtimer, Motorräder und E-Fahrzeuge....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
"We want you!"
Kurze Erinnerung an den 18. Juni 2017 - Tag des Sports (Wer nimmt noch Teil?)
Die Zulassungszahlen für E-Fahrzeuge beim KBA schießen durch die Decke, an öffentlichen Ladestationen bilden sich immer öfter massive Warteschlangen und die 6000 - 7000 Besucher am Tag des Sports wollen von einer Vielzahl von E-Fahrzeugen und ihren Besitzern in Weyhe begrüßt werden!

Wie von Roland bereits erwähnt, sind noch viele weitere Anmeldungen erwünscht!

Bis dahin und viele Grüße
Sven
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag