17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwickau)

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon Joe-Hotzi » Fr 16. Okt 2015, 13:14

Glückwunsch zu einem weiteren selbstfinanzierten /installierten 43kW-Schnelllader!

So`n Mist. Der Termin kollidiert doch mit meinem Wochenendplan in Großhartmannsdorf:
veranstaltungen-deutschland/17-18-10-1-e-treffen-bei-olaf-der-restaurator-sachsen-t13275.html

Aber evtl. schaffen es ja einige am Sonntag hier vorbeizuschauen. Der Supercharger in Nossen ist ja nicht weit weg ... ;)
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Benutzeravatar
Joe-Hotzi
 
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:11

Anzeige

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon leonidos » Fr 16. Okt 2015, 13:42

Auch vom CF WÜ,
Glückwunsch zur Fertigstellung des Ladepunktes. :applaus:
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 78Tkm, wird an SmartEVSE mit EWS Strom gelanden.
leonidos
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon Tho » Sa 17. Okt 2015, 20:26

Ladestation offiziell eröffnet! :D
Dateianhänge
kb3.jpg
kb2.jpg
kb1.jpg
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste