17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwickau)

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon Joe-Hotzi » Fr 16. Okt 2015, 13:14

Glückwunsch zu einem weiteren selbstfinanzierten /installierten 43kW-Schnelllader!

So`n Mist. Der Termin kollidiert doch mit meinem Wochenendplan in Großhartmannsdorf:
veranstaltungen-deutschland/17-18-10-1-e-treffen-bei-olaf-der-restaurator-sachsen-t13275.html

Aber evtl. schaffen es ja einige am Sonntag hier vorbeizuschauen. Der Supercharger in Nossen ist ja nicht weit weg ... ;)
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Benutzeravatar
Joe-Hotzi
 
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:11

Anzeige

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon leonidos » Fr 16. Okt 2015, 13:42

Auch vom CF WÜ,
Glückwunsch zur Fertigstellung des Ladepunktes. :applaus:
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

Beitragvon Tho » Sa 17. Okt 2015, 20:26

Ladestation offiziell eröffnet! :D
Dateianhänge
kb3.jpg
kb2.jpg
kb1.jpg
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast