17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwickau)

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zu einem weiteren selbstfinanzierten /installierten 43kW-Schnelllader!

So`n Mist. Der Termin kollidiert doch mit meinem Wochenendplan in Großhartmannsdorf:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 13275.html

Aber evtl. schaffen es ja einige am Sonntag hier vorbeizuschauen. Der Supercharger in Nossen ist ja nicht weit weg ... ;)
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Auch vom CF WÜ,
Glückwunsch zur Fertigstellung des Ladepunktes. :applaus:
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: 17.Oktober 15:00 Eröffnung CF Ladestation Kirchberg(Zwic

USER_AVATAR
read
Ladestation offiziell eröffnet! :D
Dateianhänge
kb3.jpg
kb2.jpg
kb1.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag