Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

Re: Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

Beitragvon Herr Fröhlich » Mi 14. Okt 2015, 17:25

Ok! Aber damit erklärt sich das langsame Laden an der Aldi und RWE Säule. Dabei ist es gerade mal Oktober. Wenn man die Erderwärmung dann mal gebrauchen könnte....

Danke für die Infos, wie gut, dass es dieses Forum gibt!
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 841
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Re: Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

Beitragvon Elektrofix » Mi 14. Okt 2015, 18:04

Herr Fröhlich hat geschrieben:
… Dabei ist es gerade mal Oktober. …
Und wenn man den Wetterpropheten glauben schenkt, soll es kein milder Winter werden. Zur Zeit schwankt mein Verbrauch zur Arbeit zwischen 9 und 11 kW, bei Vorheizen in der Garage, 51km Wegstrecke und Vmax auf der Autobahn von Ol nach DEL, ab da 75 bis HB.

Gruß Elektrofix
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 567
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: uschi11 und 5 Gäste