Stromos GEC (German e-Cars) will nicht mehr fahren und laden

Alle anderen Elektroautos

Re: Stromos GEC (German e-Cars) will nicht mehr fahren und l

Beitragvon Fluencemobil » Mi 5. Jul 2017, 12:24

Für die Sicherung. Frag mal bei Bernd nach.
member2438.html
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1621
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Re: Stromos GEC (German e-Cars) will nicht mehr fahren und l

Beitragvon Barthi » Di 11. Jul 2017, 20:43

@ Joe-Hotzi: hast du bereits irgendwo so eine Sicherung bekommen?
Nach einem Rempler startet mein Stromos nicht mehr: Stromos springt nach kleinem Zusammenstoß nicht mehr an
bm3 meinte, es könnte daran liegen
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- German E-Cars Stromos seit Januar 2015
Mitglied des Projekts Ladekonzept für E-Taxis in Ingolstadt (ChargIN) -> Thread
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Stromos GEC (German e-Cars) will nicht mehr fahren und l

Beitragvon umali » Mi 6. Dez 2017, 14:36

Joe-Hotzi hat geschrieben:
...
mictechnik - Du hattest also den richtigen Riecher - der ServiceStecker hatte keinen Durchgang - die Sicherung ist defekt! Ich wollte es nicht glauben, denn das war in etwa das Letzte, was ich vermutet hätte!!! Ich habe erst einmal testweise mit einem dünnen Stück Leitung gebrückt - siehe da - der Stromos will anrollen !!!

Zur Feier des Tages die Bilder:
Stromos_HV-Servicebrücke_mit Sicherung_1024.jpg

Stromos_HV-Sicherung_aus_Servicebrücke_1024.jpg

Nun die Frage in die Runde:
Wer kennt die genaue Bezeichnung und /oder kann mir so ein Teil beschaffen bzw. eine Bezugsquelle nennen?...

@Joe-Hotzi:
Hast Du bei Deiner Sicherungssuche mal hier nachgefragt?
Die unten gezeigten Sicherungen heißen zwar "FWH...", sehen aber ziemlich genauso aus, wie das Teil, welches Du suchst.
https://www.elektrofahrzeug-umbau.de/tu ... sicherung/

Hier geht es bei Fa. Bussmann weiter:
http://bs88.bussmannsicherungen.de/index.html
VG U x I
umali
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:32

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste