Routenplander Problem

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
read
geht wieder - bei mir.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
read
Bei mir auch. Lediglich Punkt 2 mit dem neuen Zwischenziel ist noch offen.

Re: Routenplander Problem

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich habe eben ein kleines Update online gestellt.

Der Fehler beim Verschieben von Wegpunkten ist nun behoben. Ich hatte bislang den von Google zurückgegeben Punkt zur ermittelten Adresse genommen, offenbar gab es dabei jedoch unter Umständen eine mehr oder weniger große Differenz zum ursprünglichen Punkt.

Es wird nun nur noch beim Klick auf Berechnen oder Autoroute auf die gesamte Strecke gezoomt, also kein lästiges Suchen mehr nachdem man einen Wegpunkt hinzugefügt oder verschoben hat.

Beim Aufrufen der Route über den Link sind nun alle Parameter vorhanden, die zur Planung eingegeben wurden.

@Michael4711
Verstehe ich richtig, dass der Wegpunkt automatisch hinzugefügt wurde?
Das kann nämlich eigentlich nicht sein. Es gibt keine Funktion, die das tun könnte.

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Guy hat geschrieben: Es wird nun nur noch beim Klick auf Berechnen oder Autoroute auf die gesamte Strecke gezoomt, also kein lästiges Suchen mehr nachdem man einen Wegpunkt hinzugefügt oder verschoben hat.
:applaus:

Das störte mich schon länger.

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Naja, seit dem letzten Update muss ich jetzt eine Zoe wählen um die 43Kw-Lader zu sehen :( Bei Smart werden die 43 kW-Stationen nicht mehr angezeigt.

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Elektrofix hat geschrieben:Naja, seit dem letzten Update muss ich jetzt eine Zoe wählen um die 43Kw-Lader zu sehen :( Bei Smart werden die 43 kW-Stationen nicht mehr angezeigt.
Wähl halt gar nix. Außerdem denke ich kann man immer noch manuell eingeben welche Säulen man sehen will.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Routenplander Problem

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
@Elektrofix
Dafür kann man nun exakt die Anschlüsse wählen, die man haben möchte. Bei den einphasigen Ladern ist 16 A dreiphasig nicht immer schneller als 32 A einphasig. Nimm doch einfach 43 kW dazu und speicher das als eigenen Filter.

Re: Routenplander Problem

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Guy hat geschrieben:...Beim Aufrufen der Route über den Link sind nun alle Parameter vorhanden, die zur Planung eingegeben wurden.
Also bei mir fehlen sowohl der persönliche Filter, als auch 24/7. Aber es ist ein Fortschritt gegenüber vorher. Das Auto und die Anschlussauswahl werden übernommen. - Danke!
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Routenplander Problem

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:@Michael4711
Verstehe ich richtig, dass der Wegpunkt automatisch hinzugefügt wurde?
Das kann nämlich eigentlich nicht sein. Es gibt keine Funktion, die das tun könnte.
@Guy. Richtig. Habe aber grade nochmal die Routen, bei denen ich das Problem hatte, getestet. Und jetzt ist alles ok.

VlG

Michael

Re: Routenplander Problem

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
@jo911
24/7 wird nun auch gespeichert.

Ist das Speichern des Filters wirklich notwendig, wenn alle Werte vorhanden sind?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile