Realistische Bewertung von Ladestationen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Ich habe das zuerst im Smatrics-fred gepostet aber hier ist es wohl besser aufgehoben...

Zu Allerheiligen gedenkt man den Toten. Das dachte sich offensichtlich Bsipoetz,
als er einen Kommentar bei einer längst verblichenen Ladekarte postete:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ustria/18/
Nun hat es diese Leiche dank seiner 5 Sterne in die Top-Ladekarten geschafft, schon makaber oder?
Danke an ChrKoh, der durch seinen Kommentar diese sinnlose Bewertung zumindest relativiert hat.

Ich würde das zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken ob man solche Leichen nicht entfernen sollte.

edit: Ein seltsamer User dieser Bsipoetz, seit über 3 Jahren registriert aber kein einziger Beitrag im Forum...
warum er wohl eine nicht mehr existente Ladekarte bewertet?
Anzeige

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

TeeKay
read
Statt darüber nachzudenken, ob man das entfernen sollte, könntest du die Karte auch einfach über den Link "Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte" unten auf der Seite zur Löschung vorschlagen. Wenn Smatrics Altverträge unverändert fortlaufen lässt, wäre eine Löschung aber kontraproduktiv, da dann die Suche nach Ladesäulen unter Auswahl der eigenen vorhandenen Ladekarten nicht mehr funktioniert.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Danke, den link kannte ich noch nicht! Mir ist kein Smatrics-Kunde bekannt, dessen alter Vertrag noch gültig ist aber ich werde im Smatrics-fred nochmal nachfragen.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
roberto hat geschrieben:Mir ist kein Smatrics-Kunde bekannt, dessen alter Vertrag noch gültig ist....
Na, dann oute ich mich mal als ein Solcher.... :mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
"Kein Laden da!
22kW Säulen eine Karte wollte."
:shock:

Irgendwie hat er das Prinzip, wie GoingElectric zu den Daten kommt, noch nicht ganz verstanden.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... k-1/33625/

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
Zitat falsch abgeschrieben, setzen, Fünf! :P
Original: "Kein Laden da 22kW Säulen eine Karte wollte."
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Zitat falsch abgeschrieben
Ich habe doch bloß eines der fehlenden Satzzeichen ergänzt in dem schönen Satzgebilde.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
"Wir essen Opa!"

"Wir essen, Opa!"

:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
Vielleicht sollte man dann im Text erwähnen, dass die Säulen mit allen Karten freizuschalten sind.
Ich hab auch schon bei der GLS gestanden und konnte nicht laden, weil die Säule zwar kostenlos war, aber eine Karte verlangt hat.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Da hat wieder einer seine Ladekarte zu Hause vergessen - halber Stern:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... atz/27375/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile