Leica in Wetzlar

Am Leitz-Park 1
35578 Wetzlar
Tel: 00496441939207

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33625
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 24 Stimmen
Betreiber
enwag
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Zur Freischaltung genügt irgendeine RFID-Karte (Messemodus).
Parkplätze
8 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
10
2 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
4 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
Da noch keine andere Hotline an den Säulen angegeben, bei Störungen bitte an Herrn Peters von der enwag unter 06441/939207 wenden.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 20 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo, Typ 2 - 4 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 5 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 5 Meldungen

Ladelog

22.1.2019 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.1.2019 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die beiden rechten Säulen sind NICHT kostenlos.
Im Gegenteil, sogar eher teuer. Einzusehen bei NewMotion.

17.1.2019 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Linke Säule außer Betrieb, rechte ging.

29.12.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Zoe Q210. Viel Betrieb an den beiden Säulen. DC war belegt, die andere Säule war durch eine nicht mehr ladende Zoe blockiert. Die DC-Ladung hatte nach Aussage des anderen Fahrers vorzeitig abgebrochen.

28.12.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

23.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.12.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

22.12.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.12.2018 VW e-Golf: Typ 2 - 16,8 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Super Ladestation, erfolgreich für den Heimweg nach Mainz geladen.

15.12.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.12.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hier stimmt alles , kann sich Gießen und Wetzlar mal anschauen wie Emobilität geht 👍

29.11.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.11.2018 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.11.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.10.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Joppes1701 am 8. Januar 2019 um 10:38, Bewertung:
Top Danke!
michael060392 am 17. Dezember 2018 um 11:35, Bewertung:
Super Ladestation! Mehrfach redundant, dank 2 x Tripple-Chargern und 4 x Typ 2. Durch die etwas abgelegene Lage vom Haupt-Parkplatz sehr geringe Wahrscheinlichkeit für Zuparkerei. Hotel, Bäckerei, Banken und Leica-Welt in unmittelbarer Nähe.

SOLCHE Ladelösungen braucht das Land! Dieser Standort ist ein sehr gutes Backup, wenn man in Katzenfurt oder Lützelinden (A45 hoch bzw runter) etwas nicht funktioniert.

Die Ladung ging mit einer beliebigen RFID-Karte, deswegen plädiere ich sehr dafür, diese Säule als barrierefrei einzustufen. Hier wird keine wirklich ernstzunehmende Barriere aufgebaut, im Gegenteil.

Danke an die Betreiber, dass ihr diese Ladesäulen aufgestellt habt!
JaSta am 7. Dezember 2018 um 09:35, Bewertung:
Die 22kW Säulen (für das Laden mit eigenem Kabel) laufen laut Betreiber im sogen. Messemodus. Sie benötigen "irgendeine" RFiD Karte. Ich habe zur Freischaltung des Ladevorgangs eine NewMotion verwendet, dann lief es (z.Zt. noch weiterhin ohne Kosten).
Schleicherzoe am 5. November 2018 um 21:43, Bewertung:
Kein Laden da 22kW Säulen eine Karte wollte. Keine Hinweise wo es diese gibt. In Foren als kostenfreie Säule angegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte