Karte Landgasthof Zum großen Krug Wirdum
Karte laden

Hotel
Landgasthof Zum großen KrugWirdum

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Grimersumer Straße 6
26529 Wirdum
Deutschland
Anzeige
ID

#18731

Betreiber
Zum großen Krug
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

5€ pro Ladung

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #120711
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #486832
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 15:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 15:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 bis 23:00 Uhr
Freitag von 15:00 bis 23:00 Uhr
Samstag von 15:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 23:00 Uhr

Verfügbar während der Öffnungszeiten. Die Freischaltung erfolgt an der Rezeption.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter dem Haupthaus an einem der Wirtschaftsgebäude.

Ladeweile

Gemütlicher Landgasthof mit gutbürgerlicher Küche und preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmer, Ferienwohnungen); Bundeskegelbahn

von hekupe am 25.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.02.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Landgasthof Zum großen Krug Wirdum

  1. Toll, daß sich der Inhaber des Landgasthofes bereit erklärt hat, seine Gäste mit kostenlosem Ladestrom zu versorgen!!! Zunächst zwar lediglich 11kW an CEE rot, als Destination Charging Point jedenfalls ausreichend. Aber vielleicht kommt ja mit zunehmender Nutzung durch uns E-Mobilisten auch mal eine schicke Wallbox hier hin. Das Restaurant ist toll und die Zimmer sind gut und preiswert.

  2. Nach langer Zeit mal wieder hier geladen, und wie immer vollkommen unkompliziert. Die Inhaber des Landgasthofes schreiben Service wirklich groß und erfüllen Ihren Gästen (nahezu) jeden Wunsch. Einfach toll und sehr zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.