GoingElectric
Karte laden

Mittelstraße

Adresse
Mittelstraße 5
24103 Kiel
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Kiel AG
+49 800 439 3030
stromfahrer.sh
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Stadtwerke Kiel
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

8-20 Uhr 2 h mit Parkscheibe frei.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Von 08-20 Uhr ist die Parkdauer auf 2 Stunden mit Parkscheibe begrenzt.
Von 20-08 Uhr gibt es keine Einschränkungen.

Lagebeschreibung
Manchmal von Verbrennern zugeparkt.
Ladeweile
Einkaufsstraße und mehrere Cafés und Restaurants in der Holtenauer Strasse und am Dreiecksplatz ca. 150 Meter entfernt
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
5 Kommentare zu Mittelstraße Kiel

JustusJonas am 16. Januar 2017 um 19:36

Ständig zugeparkt von Verbrennern bei knappen Parkraum im Wohngebiet.

Vanellus am 21. Januar 2017 um 08:42

Ladesäule nicht erreichbar, da vollständig zugeparkt

cybercop2001 am 15. April 2017 um 01:41

Karfreitag, 19:30 Uhr, beide Parkplätze waren frei, allerdings musste ich entgegen der Fahrtrichtung parken, da ich nicht wollte, dass der Ladestecker des Ioniq auf die Fahrbahn zeigt.

hardy/ampera am 22. März 2018 um 13:49

Ladesäule zugeparkt

Schwedeneck am 19. März 2019 um 19:03

Merkwürdig ab 7/2018 erfolgte keine Ladung mehr! Hat das evtl. mit den hohen Kosten der Stadtwerke Kiel zu tun? Ich nehme an, das ab 7/18 hier die teuren Preise eingeschaltet wurden. Aber das ist ja auch kein Wunder, E-Autofahrer sind, in der Regel gut vernetzt, und sie wissen, das es in Kiel bedeutend günstigere Lademöglichkeiten gibt. Was bedeutet, allein die Kosten der Grundgebühr reicht an den anderen Säulen zu Reichweiten, natürlich je nach Akku, von bis zu 300 km! Aber die Stadtwerke setzen wohl ihren Kurs fort, tut vielleicht auch nicht weh, wer weis, was sie an Subvention für diese Säulen bekommen haben. Und vielleicht verirrt sie ja der eine oder andere auswärtiger Autofahrer aus Not an diese Säulen. Vielleicht gibt ja der eine oder andere Kieler seinen Senf zu diesem Thema.

zum vollständigen Eintrag