GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Torstraße

Adresse
Torstraße
38518 Gifhorn
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Gifhorn
+49 5371 8393-789
stadtwerke-gifhorn.de
Anschlüsse
6Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Ise-Parkplatz zwischen Torstraße und Cardenap.
Ladeweile
Innenstadt, Schloß und Mühlenmuseum
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Parkplatz Torstraße Gifhorn

DCKA am 3. Oktober 2014 um 23:17

Für Durchreisende ungeeignet. Ich war während der Öffnungszeiten der Stadtwerke da, dort sagte man mir, ich müsste 50€ für die Ladekarte bezahlen, auch wenn ich nur einmal laden würde. Eine Leihkarte gibt es nicht (mehr?).

kitchenman am 12. Oktober 2014 um 18:41

funktioniert alles wunderbar - danke an die Stadt Gifhorn

kitchenman am 13. Februar 2015 um 13:47

innenstadtnähe , ein Top-Ladepunkt

Thesandy am 23. Februar 2016 um 12:42

Obwohl mit 22 kW ausgezeichnet, wurde der Ladestrom die ganze Zeit auf 2 kW gedrosselt. Nach 1,5 h Stadtbummel hatte ich nur 10% mehr Ladung in meiner ZOE. Sehr enttäuschend!

ncws am 29. November 2016 um 07:41

Die Stadtwerke Gifhorn verlangen 50EUR Pfand für eine Ladekarte. Da sollte man sie sich besser von BS-Engergy gratis zusenden lassen. Leider habe ich erst hinterher festgestellt, dass die Ladesäule nicht zuverlässig mit einem Volkswagen e-up harmoniert. Gestern Abend erst wieder ohne Erfolg probiert. Danach bin ich zur Ladesäule am Schloss gefahren, welche ohne Karte funktioniert.

weinohr am 21. Juli 2017 um 22:42

Diese Säule tröpfelt nur.....

Pandy am 25. September 2018 um 17:58

Top und kostenlos

Jazoray am 11. November 2019 um 14:05

die angegebenen Roaming Karten funktionieren nicht

JokerGermany am 11. Mai 2021 um 15:03

Konnte die Ladesäule nicht mit Karte freischalten, laut Hotline hat die Säule kein RFID Leser oO
Mit App hat es funktioniert.

kurthiralle am 25. August 2021 um 22:48

Sind jetzt 4 Ladesäulen mit 8 Typ2 Anschüssen à 22 KW.

zum vollständigen Eintrag