Frage zu FreshMaps

Frage zu FreshMaps

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich bin gerade dabei mich ein wenig intensiver mit dem maps + more System zu beschäftigen. Ähnlich wie bei Renault gibt es auch hier etliche Abos, die man dazu buchen kann. Bin mir noch nicht ganz sicher, welche ich persönlich als sinnvoll erachte. Die Live Services klingen nach einem fairen Angebot für 30 Euro einmalig. Leider werden die fest installierten Blitzer wohl separat für 30 Euro angeboten. Na mal sehen.

Ein paar Fragezeichen entstehen bei mir bezüglich des FreshMaps Angebot. Auf der Garmin Fresh Seite steht dazu folgende Info.

Code: Alles auswählen

FreshMaps: Über Garmin Fresh können Sie innerhalb der ersten 30 Tage nach der ersten Verwendung des Systems für nur €19,95 Kartenupdates für die nächsten zwei Jahre erwerben. Neues Kartenmaterial steht Ihnen dann alle 3 Monate zum Download über Garmin Fresh zur Verfügung. (Änderungen vorbehalten)
Das Maps & More wurde erstmalig am 08. August in Betrieb genommen, die 30 Tage sind also noch nicht abgelaufen. Es hatte mich zudem vor zwei Tagen erst darauf hingewiesen, dass das Angebot für die günstigen Karten bald abläuft. Wenn ich das Gerät nun aber mit dem Computer verbinde und Fresh starte, dann wird mir das genannte Kartenupdate für 99 Euro angeboten. Wie genau funktioniert das nun mit der 80 Euro Ersparnis? Die Latest Map Guarantee habe ich bereits in Anspruch genommen und so die Karte Q2/2016 erhalten. Das sollte ja aber unabhängig von dem oben genannten Angebot funktionieren.

Ungeachtet dessen muss ich mich als monatelanger ZOE Fahrer positiv für das System aussprechen: alles was an IT funktionieren soll, hat auf Anhieb funktioniert. Car-Net, Live Dienste, Kartenupdate. Prima. Wenn jetzt noch die Charge & Fuel Karte endlich im Briefkasten landen würde, wäre ich sehr froh. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Frage zu FreshMaps

USER_AVATAR
read
Hat sich erledigt... habe das dafür notwendige Gutscheinheft in der Verpackung gefunden. :oops:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Frage zu FreshMaps

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Wenn du dich eh gerade mit beschäftigst schau mal hier ;) :

http://www.goingelectric.de/forum/vw-e- ... t9536.html

Einige Dienste brauchst du dann nicht mehr kaufen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag