Hier eine aktuelle Nachricht zum Thema Rückzahlung von VW:
Wir bedauern sehr, dass Sie die Reservierung den ID.3 1ST Edition nicht bestellen möchten. Ab
der 35. Kalenderwoche dieses Jahres wird die Reservierungsgebühr automatisch erstattet, wenn
keine Bestellung eingegangen ist. Sollten Sie schon jetzt eine Stornierung und Erstattung
wünschen, können Sie diese im ID. Portal selbst durchführen.
Sollte diese Möglichkeit wider Erwarten nicht gegeben sein, kommen wir Ihrem Wunsch der
Stornierung gerne nach. Für die weitere Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angaben:
· Registrierungsnummer, beginnend mit IDNeo
Zudem benötigen wir einen Stornierungswunsch in schriftlicher Form. Bitte verwenden Sie dafür
als Absenderadresse die E-Mail-Adresse, die Sie für die ID.3 1ST Edition Reservierung genutzt
haben.
Ich konnte im Reservierungsportal Stornieren und meine Zahlung soll mir innerhalb 8 Tage zurücküberwiesen werden.
https://www.volkswagen.de/app/prebookin ... g-sold-out