Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Blade sind definitiv wintertauglich
Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Jeder muss selbst wissen was er tut: viewtopic.php?p=1163661#p1163661
Aber ob nun Blade oder korrodierte Blade macht wirklich keinen großen Unterschied :lol:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Das Thema "Felgen beim United" ist doch jetzt langsam mal ausdiskutiert, oder?
E-Up United seit 31.05.21

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Die Blade sind glanzgedreht und daher nicht wirklich wintertauglich.
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb einem plötzlich im Winterhalbjahr die Optik seines Fahrzeugs egal sein sollte und man hässliche Felgen benutzt, im Sommer aber alles schick haben will :?: Ich möchte sowohl im Winter als auch im Sommer eine gescheite Optik und ordentliches Fahrverhalten.
Habe hier im Forum gelesen dass alle Ab-Werk-Felgen prinzipiell wintertauglich wären. Natürlich ist glanzgedreht + Klarlack immer so ne Sache. Kann nach ein paar Wintern kacke aussehen. Ist dann Pech.

Warum im Winter die Optik egal ist habe ich auch noch nicht kapiert, ist aber bei mir auch so. Was das Fahrverhalten angeht - schmälere Reifen sollen ja bei Eis und Schnee Vorteile haben. Und da im Winter die Straßenverhältnisse oft zweifelhaft sind, geht man nicht so ans Limit. Also - hoffentlich.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
dieselstinker hat geschrieben: Das Thema "Felgen beim United" ist doch jetzt langsam mal ausdiskutiert, oder?
Du wirst dich noch wundern wie hier weiter diskutiert wird, sobald die ersten UNITED MJ 2021 ausgeliefert wurden ;)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Ich bin in der Tat gespannt, welche Themen die Fahrer der Drillinge so bewegen werden. Im Moment sind hier ja 90% Besteller unterwegs, die hier ihre Vorfreude und Nervosität abreagieren. Mich eingeschlossen.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Up Modelljahr 2021

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Seid doch einfach zufrieden
Wir wissen doch das meckern so ein deutsches Problem ist
Aber jetzt ist’s gut
Ab an die Arbeit und Autoteile produzieren 🚶
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Up Modelljahr 2021

H4TU
read
Klaus 63 hat geschrieben: Welch ein Stress hier wegen den Felgen , sie sind halt nun mal Serie ab MJ 21 seit doch glücklich das die Ausstattung für den ein oder anderen aufgestockt wird
Für mich und einige anderen United frühbesteller ist das aber ein kostenloses Downgrade.
Bzw wenn ich etwas dagegen habe, weil ich nicht das bekomme was ich bestellt habe, sogar ein kostenpflichtiges Downgrade.

Ja, das nehme ich nicht so stillschweigend hin. Stress mache ich deswegen auch nicht. Ich stehe halt im sachlichen Dialog mit dem Händler der meine Lage sogar verstehen kann und sich vom Milliraden Konzern VW im Stich gelassen fühlt. Denn VW selbst sieht keine Notwendigkeit nur eine Schritt auf den Kunden oder dem Händler, damit dieser mit dem Kunden eine Lösung finden kann ohne das dieser auf den Kosten sitzen bleibt, zuzugehen.

Und ich habe überhaupt nichts vom Modellwechsel da alles was jetzt Serie ist mitbestellt wurde. Nur das ich es nicht so bekomme wie bestellt

Re: Up Modelljahr 2021

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Wenn der Händler sich bei mir nicht meldet, beschwere ich mich erst nach der Abholung um
den Liefertermin nicht zu gefährden. Aber machen wir uns nichts vor: Es wird nicht viel bei rum kommen...
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: Up Modelljahr 2021

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Ich hab' mein Auto auf Stahlfelgen bestellt.. Dann gibt's ja bald viele Blade Kompletträder bei Ebay Kleinanzeigen :D Cool, weil ich finde die hübsch! Werde dann zuschlagen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag