Hier findest Du die Pinbelegung und etwas weiter unten -
dort - die Informationen zu den Signalkontakten.
Kurz:
- die 5 "fetten" Kontakte (L1, L2, L3, N, PE) müssen vom einen Ende des Kabels zum anderen Durchgang haben
- von den dünnen Signalkontakten ist einer CP, der ist ebenfalls durchkontaktiert, der andere ist PP, da ist nur der Stecker an der Ladesäulenseite des Kabels interessant, da sagt das Kabel der Säule über einen Widerstandswert gegen PE, wie belastbar es ist. Bei einem 32A-Kabel müsstest Du am Stecker 220 Ohm zwischen PP und PE messen können. Autoseitig hat PP keine Funktion, wahrscheinlich ist an dem Ende des Kabels nicht mal eine Kontakthülse verbaut.
Die Kabel selber sind ja fast "unkaputtbar", Fehler können an der Kontaktierung in einem der beiden Stecker oder an den Kontakthülsen / Pins auftreten, die also auch genauer ansehen. Und auch messen, ob von einem Pin zu irgendeinem anderen ein messbarer Widerstand (also kleiner unendlich) vorliegt - außer von PP nach PE darf das nicht sein.