1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Wirklich?! :o :D

Hier der Link zur Anmeldeseite.
Dann "Fahrer + Steckbrief" ausfüllen.
Teamname "Leipzigs 106er & Freunde" eintragen.
Und mit Foto vom Auto an den Veranstalter senden.

Anmeldungen für den Grillabend nehme ich übers Forum an. ;)
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
bin mit meiner "Tante Flu" schon angemeldet.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
ups... noch ein Berliner... :)

teamlos, anderes Team oder bei den 106er-Freunden?

Heute wurden übrigens zwei weitere Teams online gestellt.
http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/team/

... die ersten Fahrer auch schon, aber noch keine "Steckbriefe".
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
woodburger hat geschrieben:bin mit meiner "Tante Flu" schon angemeldet.
und jetzt auch online
:arrow: http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/einzelfahrer/
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Hallo, ich bin in keinem Team angemeldet, weil ich da irgendwie nicht durchgestiegen bin "wieso und weshalb".
:?:

Hier also noch etwas Promotion und "eventbegleitende Leistungen":
- Anmeldung als Beifahrer im 15 Jahre alten E-Auto mit über 200km Reichweite = 0,00 €
- anteilige Teamgebühr für Fahrzeuge im Team „Leipzigs 106er & Freunde“ = 0,00 €
- Zelten auf dem hauseigenen Campingplatz (6 km zu Start-Ziel) = 0,00 €*
- Teilnahme am inoffiziellen Lipsia-E-Motion-Grillabend am Samstag = 0,00 €**
- Inspiration zum Bau kreativer PV-Anlagen (Modulmix, versch. Ausrichtungen, viel Schatten) = 0,00€***
- Naturstrom @ Schuko zapfen = 0,00 €

* Frühstück inklusive
** Mithilfe erwünscht
*** "Strom für Leipzigs 106er & Freunde"
*** "Strom für Leipzigs 106er & Freunde"

Auf DIESE Angebote würde ich gern zurückkommen. ;)
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Also ich bin ja auch kein "Rallye-Profi", jetzt im Mai die E-Tour-BRB und dann die Lipsia-e-motion vor der Haustür.
Das mit dem Teams ist offenbar eine Idee der Veranstalter, um assozierten Fahrern etwas mehr Gemeinsamkeit und Identifikation zu verschaffen, zum anderen aber auch, um etwas Wettkampfgeist zu wecken und Teams zu animieren weitere Mitstreiter anzuwerben. Wenn man nicht um die Wette fährt, muss man ja andere Maßeinheiten für eine Rallyewertung finden. Bei der Eruda 2013 waren alle Starter in Teams. Aber schön, dass es hier ach anders geht. Hauptsache dabei sein!

Ein Berliner aus dem Team "Leipziger 106er und Freunde" war heute schon mal Leipziger Luft schnuppern... Erfahrungen austauschen, Ladeinfrastrukur sichten und testen (inkl. Supportanforderung der Stadtwerke), gemeinsames Laden mit anderen... 4 Autos an einer Säule bei zwei ausgeschriebenen Stellplätzen! :D

Noch zur zitierten Promotion:
... einen Beifahrerplatz im 106er brauchst Du ja nur, wenn Du Deine Tante Flu vorm Grillabend im Fahrerlager abgibst.
Team: ... ich will niemanden nachträglich zwangsrekrutieren...
Zelten: ... darfst Du hier gerne auch als Teamloser, die indoor-Plätze wurden bereits am Forum vorbei vergeben.
Grillen: ... sofern Du nicht am Abend zu den "WGTs" gehst, bist Du hiermit eingeplant.
PV: ... ich erwarte einen vorabcheck der geposteten Anlagenlinks
Naturstrom für Schuko: ... packe ich Dir gerne was zum mitnehmen ein, weil Tante Flu ja nicht mit zum Grillen darf :P
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Für alle Smart-Freunde gibt es inzwischen auch eine passende Team-Einladung: Smart-Center Leipzig
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Hallo Stefan,
da kommt ja hoffentlich etwas ins Rollen! Leider hinkt die Webseite ganz schön hinterher. Meine Anmeldung + Zahlung ist zwar per Mail betätigt, aber der Steckbrief fehlt noch... :|

Ich habe es mal bei www.elektroauto-kleinanzeigen.de eingetragen. Mal sehen, ob es einen weitgereisten herverschlägt (oder eine ganze Lawine ... :D )
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Hier mal ein kleines update.
Die Lipsia-E-Motion nimmt immer mehr Fahrt auf.
Inzwischen sind 16 Fahrzeuge gemeldet, weitere Meldungen folgen noch, darunter auch "Exoten"...
... wer hätte gedacht, dass die Hausmeister einer großen Wohnungsgenossenschaft mit einem Team dabei sein werden?! :o

Der Initiator/Veranstalter ist sehr engagiert, geschickt und tut viel dafür, der Veranstaltung viel Gehör und Publikum zu verschaffen - auch durch gute Vorbereitung und Vernetzung mit mehreren anderen großen Events.
Mehr dazu im aktuellen Newsletter.

Für Interessierte, die bisher noch zögerten, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich anzumelden!

Grüße aus Leipzig
Stefan
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: 1. Emobilitätsrallye Leipzig: 6.-8. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Gestern wurden die Aufkleber an lokale Teilnehmer ausgeliefert. 8-)
DSC_9352.JPG
Lipsia-e-motion @ Peugeot 106
DSC_9357.JPG
der zweite
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag