Charge & Fuel Preisänderung

Re: Charge & Fuel Preisänderung

kotter
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke für die Antworten, aber wenn schon jemand angemahnt wurde muss ich das Ganze nicht riskieren. Wäre natürlich für eine CCS-Ladung ein super Preis.. :)
Anzeige

Re: Charge & Fuel Preisänderung

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
Mir ist aufgefallen dass in der Information https://www.goingelectric.de/stromtanks ... rvices/75/ einige Verbünde gefehlt haben, die ich aber in der App finden konnte und für die normalen 5,90/8,40€ freischalten könnte.

Ich habe IONITY, E.ON, NewMotion, DES sowie Stadtwerke Kiel hinzugefügt, es gibt aber sicherlich noch mehr Ladesäulenbetreiber die sich mittlerweile mit dieser Karte freischalten lassen. Einfach mal die eigene Umgebung checken und im Verzeichnis eintragen.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Charge & Fuel Preisänderung

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Habe auch noch paar hinzugefügt. Berlin mit be emobil hab ich u.a hinzugefügt da auch da alle als allego und innogy angezeigt werden.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag