Sion Ausstattung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sion Ausstattung

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ihr meint jetzt aber nicht diese im Detail unscharfen Bilder mit dem grauen Klecks zwischen M und S?

Oder meint ihr das Bild mit der ASU Plakette ???
Bild
Anzeige

Re: Sion Ausstattung

Kipling
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 08:13
read
Ihr meint jetzt aber nicht diese im Detail unscharfen Bilder mit dem grauen Klecks zwischen M und S?

Das hier. Beim deutschen Nummernschild ist am Ort des grauen Flecks die Zulassungsplakette

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sion Ausstattung

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da kann man nichts erkennen; sprich kann auch nur so tun als ob

Re: Sion Ausstattung

timPV
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 3. Apr 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Meiner Meinung nach sind bei utopia doch deutlich neben den neuen Scheinwerfern auch die Fenster hinter der C-Säule zu erkennen.

https://utopia.de/app/uploads/2017/07/s ... 40x300.jpg

Wenn es so kommt, würde mir das gut gefallen!

Re: Sion Ausstattung

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
timPV hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind bei utopia doch deutlich neben den neuen Scheinwerfern auch die Fenster hinter der C-Säule zu erkennen.

https://utopia.de/app/uploads/2017/07/s ... 40x300.jpg

Wenn es so kommt, würde mir das gut gefallen!
Denke das sind noch immer die Fensterdummys, also einfach dunkle Plastikfläschen die schon länger zur Veranschaulichung dran sind?!
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: Sion Ausstattung

USER_AVATAR
read
timPV hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind bei utopia doch deutlich neben den neuen Scheinwerfern auch die Fenster hinter der C-Säule zu erkennen.
Ich erkenne da zwar nichts, aber die Bilder sind ja wohl ziemlich eindeutig am Computer nachbearbeitet. Da kann man Dir also zeigen, was auch immer man will. Ich hab das Bild von der Draufsicht auch etwas größer schon etwas länger auf dem PC.
solarauto-sion-bird_z_sono-motors-170728-1280x800-640x400.jpg
Das ist jedenfalls der alte "Messe-Roller"
solarauto-sion-vorn-schraeg_z_sono-motors-170728-1280x800-640x400.jpg
Hier noch das "neue" Scheinwerferdesign ...
Wer bitte würde am 13.06.2018 ein Promovideo mit einem Bild vom neuen Sion-Prototyp veröffentlichen, im Film dann aber nur die alten "Messe-Roller" zeigen? Es sei denn, der neue Sion-Prototyp existiert halt nur im Computer ...
timPV hat geschrieben:Wenn es so kommt, würde mir das gut gefallen!
Wenn der Sion auf die öffentliche Straße käme, würde mir das auch gut gefallen.

Aber ich gehe davon aus, dass SonoMotors mit großem "Tam-Tam" vorzeigen würde, wenn es etwas vorzuzeigen gäbe. Das kann man ja machen, ohne einen Auftragsfertiger oder andere Geheimnisse zu verraten. Nur leider kommt da seit geraumer Weile rein gar nichts ...
Zuletzt geändert von Joe-Hotzi am Mi 22. Aug 2018, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Sion Ausstattung

USER_AVATAR
read
Nichtraucher hat geschrieben:Hier ist auch das Nummernschild mit Zulasdungsplakette zu sehen. Das Auto ist aber meiner Meinung nach noch der Prototyp.
Ja, auch dieses Bild ist leider nicht neu, sondern zeigt den sattsam bekannten, nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen "Messe-Roller":
solarauto-sion-vorne_z_sono-motors-170728-1280x800-640x400.jpg
Auch wenn es schwer fällt:
Bitte wartet doch einfach ab, bis SonoMotors belastbare Fakten veröffentlicht!
Spekulationen vergrößern die Unsicherheit eher noch.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Sion Ausstattung

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Ihr meint jetzt aber nicht diese im Detail unscharfen Bilder mit dem grauen Klecks zwischen M und S? Oder meint ihr das Bild mit der ASU Plakette ???
Dieses Bild ist übrigens "hornbeinalt":
sion-solarauto-elektroauto-werkstatt_z_sonomotors-160804_1280x800galerie-640x400.jpg
Es zeigt m.M.n. nicht einmal einen Sion-"Messe-Roller", sondern nach den Scheinwerfern und dem Wechselrichter im Motorraum zu urteilen eher ein anderes, nachträglich auf elektro umgebautes Kfz. Das würde Nummernschild mit (ASU-) Zulassungsplakette erklären. Oder man war schon früher gut in kreativer Bildbearbeitung am PC ... ;)
Lt. der Sono Motors Webseite ("Über uns") ist es der "Pre-Prototyp":
Pre-Prototyp_von_Sono-Webseite.jpg
Ja, ich interessiere mich schon länger für den Sion und habe einiges an Materiel zusammengetragen.

Für alle, die glauben, das mit dem Solardach sein neu ...
Zuletzt geändert von Joe-Hotzi am Mi 22. Aug 2018, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Sion Ausstattung

USER_AVATAR
read
Joe-Hotzi hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:Ihr meint jetzt aber nicht diese im Detail unscharfen Bilder mit dem grauen Klecks zwischen M und S? Oder meint ihr das Bild mit der ASU Plakette ???
Dieses Bild ist übrigens "hornbeinalt":
Der Dateianhang sion-solarauto-elektroauto-werkstatt_z_sonomotors-160804_1280x800galerie-640x400.jpg existiert nicht mehr.
Das ist ein Renault Twingo ...
renault_twingo___open_hood_by_arek_ogf-d4zvi97.jpg

Re: Sion Ausstattung

USER_AVATAR
read
Weder die Scheinwerfer, noch die Versteifungen in der Motorhaube gleichen m.M.n. diesem im Bild gezeigten Auto.
Eher (allerdings dreitüriger) Ford Fiesta 02 ?!?
Aber ehrlich - jetzt sind wir schon wieder am Spekulieren ... :lol:
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag