Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das Sonntags nicht gearbeitet wird, aber wer weiß das schon genau.
Wenn was passiert, gebt Info!
Doch, schaut mal hier

https://bilder.doerpe.net/Ioniq-Weserport/

Die letzten 9 Bilder sind von heute, 06:59 bis 10:36, auf alen ist mindestens ei Ioniq zu sehen. Es gab auch Konas, Verbrenner natürlich. Es sid definitiv auch Ioniq Elektro dabei, etwa der silberne um 07:04 :-)

Edit: Die Euphony Ace kurvt immernoch nordwestlich Helgolands herum, möglicher Weise hat Eukor nicht mehr als einen Liegeplatz auf einmal gebucht.
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Was silbernes hat nicht so mein Interesse. Verständlicherweise ist Phantom Black für mich interessanter ;)
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben:Was silbernes hat nicht so mein Interesse. Verständlicherweise ist Phantom Black für mich interessanter ;)
Ja nee der Silberne muss ja auch zu mir :mrgreen: :thumb:
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben:Was silbernes hat nicht so mein Interesse. Verständlicherweise ist Phantom Black für mich interessanter ;)
Ähm, hast Du dir denn die Bilder angesehen? Ich zähle sechs schwarze Ioniqs, kann nur nicht mit Sicherheit sagen, welche davon elektrische sind.

Rudi: richtiiiig :mrgreen:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
yxrondo hat geschrieben:Was silbernes hat nicht so mein Interesse. Verständlicherweise ist Phantom Black für mich interessanter ;)
Phantom Black sind ja auch welche dabei :thumb:

E-Wibeau:
Gut, dass Du dein Script hast, welches alle Bilder automatisch speichert. Heute morgen gegen 7:00 Uhr ging das Enladen ja schon los.
Da war der große Run scheinbar schon vorbei, als ich erstmalig nachgeschaut habe :lol:
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
So ist's recht, und gleich alle auf den LKW dann kann es un 22 Uhr gleich los in Richtung LL gehen :P
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:So ist's recht, und gleich alle auf den LKW dann kann es un 22 Uhr gleich los in Richtung LL gehen :P
.....und Richtung Berlin, ganz wichtig! :thumb:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ob wohl einer von den schwarzen meiner ist ?? :D :D :D
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Da die Euphony Ace nach wie vor keine Anstalten Richtung Bremerhaven macht, habe ich mal nachgeschaut, wann sie Bremerhaven planmäßig wieder verlassen soll.
Auf Eukor ist die Fahrt Bremerhaven nach Ulsan für die Euphony Ace für den 16.5 vorgemerkt.
Von daher würde ich davon ausgehen, dass sie frühestens morgen (Nachmittag/Abend ?) ans Autoterminal fahren wird.
Zum Glück ist die Asian Empire recht schnell nach Bremerhaven gekommen.
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Naja, eigentlich hatte sie vorgerstern statt gestern einlaufen sollen, sie kam aber nur wenige Stunden vor der Euphony Ace am Ankerplatz an. Können die Schiffsbesatzungen ja nix für, die Verzögerungen scheinen meist durch verzögerte Einfahrten in die Häfen und evtl. die dortige Abfertigung verursacht zu sein. Da die Asian Empire offensichtlich als nächstes nicht nach Ulsan fährt, hab ich Korea als Ziel eingegeben und siehe da: Ihr Auslaufen ist für morgen eingetragen, Zielhafen Pyeongtaek. Passt also. Wenn sie wie üblich etwas mehr als 1 1/2 Tage in Bremerhaven bleibt, könnte sie auch schon morgen früh auslaufen, sie hat gestern kurz nach 19:30 festgemacht.Die Euphony Ace mit meinem iRoniq drauf könnte also evtl. noch morgen mit dem Abladen beginnen. Mit wieder etwas mehr als 1 1/2 Tagen Aufenthalt wäre dann ein Auslaufen früh am 16.5. durchaus drin.
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag