Was will man denn erreichen?
Die Mitarbeiter in den Call-Centern können ja auch nichts dafür. Mangels Alternativen am Markt, kann man ja nicht mal vom Kauf zurücktreten, ohne sich selbst ins Fleisch zu schneiden. Druck auf Hyundai machen? Womit? Bringt nichts.
Das Interview wäre eine Möglichkeit gewesen, denen mal die Meinung zu sagen. Ja gut, hätte auch keine Wirkung.
Ich für mich habe beschlossen keinen Hyundai mehr zu kaufen. Punkt.
Die Gaudi bekommen ja auch genügend Leute aus dem persönlichen Umfeld mit, die durchaus schon überlegt hatten einen Ioniq zu kaufen. Die schütteln nur noch den Kopf. Da schadet sich Hyundai eh am meisten. Einen Kunden lässt man nicht blöd im Regen stehen. Und wenn hier einige schreiben, dass das bei anderen Herstellern auch so ist, dann ist das nicht normal, sondern verdammt traurig. Vielleicht interessiert es Hyundai auch einfach nur nicht, da es sich um eine kleine Randgruppe handelt. Umsatz wird mit den Tucsons gemacht.
Die Marketingabteilung und die Logistikspezialisten lache ich deshalb einfach aus, da hätten gute Leute mit einfachen Mitteln gegensteuern können
Also entspannen und warten bis die Kisten da sind.
Mal sehen wie lange das terminliche Hyundhott noch weitergeht.