Telekom Ladestrom App 15ct/min

Telekom Ladestrom App 15ct/min

ich55
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin an alle
Ich hab mich gestern mal bei der telekom-ladestrom angemeldet und die app heruntergeladen.
Dabei ist mir aufgefallen dass egal welche säule (innogy verbund) ich wähle wird in der app 15ct/mim angezeigt.
Ist dies bei euch auch so?
Outlander PHEV Top MJ2019 (KW18/2019)
-------------->Bestellt am 28.11.2018<--------------
-------------->Abgeholt am 08.05.2019<--------------
Anzeige

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

USER_AVATAR
read
Nein. Die hier wird mir z.B. mit 2ct/Minute angezeigt:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... sse-79/80/
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

ich55
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Komisch
Hab mal nem screen gemacht von dir angegebenen adresse
Screenshot_20190314-071747.png
App Neuinstalliert mit daten löschen hat auch nix gebracht
Zuletzt geändert von ich55 am Do 14. Mär 2019, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Outlander PHEV Top MJ2019 (KW18/2019)
-------------->Bestellt am 28.11.2018<--------------
-------------->Abgeholt am 08.05.2019<--------------

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

sonnenschein
  • Beiträge: 862
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei mir werden in der App für beide Anschlüsse an der Säule in deinem Screenshot 2ct/min angezeigt :?:

Edit: Wieso steht bei dir „weiter zur Zahlung“? An der Stelle steht bei mir „Ladung beginnen“ :?: :?: :?:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

USER_AVATAR
  • ToFi
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:24
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@ich55: Wenn Du mir Deinen Login-Namen bei uns mal per PN schickst, kann ich das prüfen lassen.

Sollte natürlich nicht 15ct/min sein. Ich sehe - wie andere auch hier - 2ct/min in meiner App.

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

ich55
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich weiß jetzt nicht ob ToFi geholfen hat aber jetzt zeigt es die 2ct/min an

Danke allen
Outlander PHEV Top MJ2019 (KW18/2019)
-------------->Bestellt am 28.11.2018<--------------
-------------->Abgeholt am 08.05.2019<--------------

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

USER_AVATAR
  • ToFi
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:24
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich war es nicht selbst - aber ein Kollege hat das korrigiert. Wir schauen gerade noch nach, ob weitere Verträge betroffen sind.

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

eve-
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, an der innogy - Säule bei uns , 09669 Frankenberg, werden auch 15 ct./Minute angezeigt.
Ich habe dann probeweise auf laden beginnen geklickt, dann wird man zu einer Wirecard Zahlungspage geleitet, wo man
wiederum Kreditkartendaten hinterlegen sollte - habe dann natürlich schnell abgebrochen.
Bitte hier auch dringend um Korrektur!

Freundliche Grüße
Volker Andrä

Re: Telekom Ladestrom App 15ct/min

USER_AVATAR
read
Gibt es einen Grund warum die ladesaeule nicht in der App auftaucht?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -11/37118/
Ich haette ja die Karte drangehalten, wenn ich das Teil einen kartenleser hätte. Hab keinen gefunden, die Hotline der saeule wusste auch nicht ob einen gibt. So macht das Laden Spaß. 🙄
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/,
https://www.tesla.com/referral/gerd8028 1500 km gratis Strom beim Teslakauf.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag